Beiträge von Biohazard91

    halloo gerd! ja mit dem sehen ist ja sehr warscheinlich im selben landkreis :) ja der fahrwerkservice wird wohl nicht gemacht worden sein was sich ja auf fahren Auswirken sollte wenn stramm und straff denn gucken wir mal ;) laut besitzer soll sie um 18.000 drauf haben aber sicher ist leider nur der tot und das man steuern zahlen muss aber theoretisch hätte ich da noch 8-12 k zum sparen.


    zu jens reemtsma. der is leider bis dato sehr unzuverlässig und damit komm ich nicht klar wenn er nichtmal zurück rufen kann obwohl er es zugesagt hat.


    dementsprechend eigne ich mir das wissen selbst an und fertig.


    und joa. mein popo wird entscheiden. bin gespannt aber irgendwie lässt mir das keine ruhe mit dem motor darin...

    moinsen :)


    das ist nett gemeint allerdings hab ich keine Zeit noch extra räder zu suchen usw. ich hab mich in die duke verguckt und Sonntag guck ich sie mir an. wenn die gut läuft isse meine.
    das mit der offenen Eintragung versteh ich allerdings nicht. sind die nicht grundsätzlich offen je nach Führerschein?

    anhand der bilder konnte ich sehen das ein mikuni drunter ist. gefällt mir sonst gut. der Verkäufer hat sie ganz günstig erstanden weil das eine inzahlung nahme war problematisch finde ich das grundsätzlich nicht steht gut da usw aber über die letzte Inspektion weiß ich nichts. nur öl Wechsel der 1000km her iat. würde dann eh ventile checken oder checken lassen

    halloo und danke für die Antwort :)


    ich hab bei der smc das Problem das sie mir zu neu ist wenn du verstehst was ich meine. die optik. an und für sich ist es egal wie offt ich wobei muss zu schrauben nur hab ich so meine Probleme mit motorschäden :D weiß auch nicht warum...


    und klar geht das auf die Haltbarkeit sämtlicher Teile aber das ist nunmal mein ding zu wheelen und können is sone sache. denke ich bin mit meinen 24 Jahren gut dabei mit knapp 100.000 Motorrad kilometern. Sonntag Abend werde ich mir die duke 2 bj 2000 mit high flow motor mal angucken fahren (knappe 80km) und geld einstecken haben. und mein popo macht dann den Rest hoffe ich.


    hast du tipps worauf ich achten muss oder kann was Motor und getriebe angeht? ich kenn mich mit 4 Zylindern super aus aber eintopf hör ich warscheinlich kein klingeln raus etc.


    tut mich ma helfen bitte

    einen wunderschönen guten tag alle miteinander!


    ich bin neu im forum und hab ein paar fragen.
    ich möchte gerne supermoto fahren da reiskocher keinen Spaß mehr macht nachdem sich letztes jahr freunde von mir zersägt haben.


    nun ist es so das ich mich nicht entscheiden kann zwischen duke 2 lc4 oder ner 660smc
    und was sinnvoller wäre vor allem. ich fahre hart und wheele gerne.


    ich bin deswegen so verunsichert da die lc4 640 von meinem Vater damals nach 4000km in seinem Besitz plötzliche nen Motoschaden hatte.


    ich hab momentan ne duke 2 in Aussicht die mir zusagt aber auf high flow rumgefummelt wurde.
    zwischen den ganzen Modellen
    lc 4 smc exc usw hab ich jetzt spn bisschen den Überblick verloren.


    budget sind momentan 5k


    danke und beste grüße aus Ostfriesland :knie nieder: