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Beiträge von Biohazard91
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da geh geh mal lieber mit zur Werkstatt... klingt wie defekte kickwelle o.ä.
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da das Leerlauf is tippe ich auch dichtung der leerlaufgemischregulierung oder ähnlich.. das macht auch solche Fehler.
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und die Platte sieht aus als würde sie aus der Maske kommen.. die da die Kabel zusammen hält... angegammelt und kaputt vibriert etc.
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dein Problem Video sagt mir aber das es höchstwahrscheinlich vom vergaser kommt... Sie säuft ab oder magerst ab.
vergaser mal überprüft ?
luftregulierung etc? ich würde den mal ins UltraSchall werfen... zündaussetzer klingen anders meiner Erfahrung nach.
ich würde beim vergaser anfangen. -
von wo kommst ? hab noch ne cdi liegen... kannst Du dir leihen
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das ist ne gute Frage..
ich poste morgen bzw nachher mal die Nummer villt kannst du die Übersetzen
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das ist tatsächlich sls mit am zylinderkopf und allem
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mein 2004er high Flow in meiner 2001er Duke auch nicht :D
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stell ich gleich rein...
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das ist äußerst urig.
der Motor hat sls definitiv :D schwarz und joa.
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moin Leute...
Kumpel von mir fährt ne duke 620. aber an dem ding is alles geändert.
der Motor hat sls und estart soll aber ein 620 sein.
motornummer mit 32 am anfang und 4 stellig.kann es sein das das ein 640 ist?
mfG
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die Kupplung selbst hab ich noch... mit Leitung.
ich hätte gerne 70€ dafür
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ich hab ne 2001er mit Motor von 2004... passt alles 1:1
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was ein Bullshit. ktm hat dafür zu sorgen das Teile verfügbar sind (NEU) bis 10 Jahre nach der Produktion des letzten baujahres.
Das ist Gesetz. und bis das lager abverkauft ist gibt es warscheinlich auch kein Bedarf mehr. -
Moinsen...
ja das mit der schieberplatte war der richtige Weg wie sich gestern raus gestellt hat.
die Welle hat sich ausgedreht. bin aufm richtigen Weg ^^ vielen dank!
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Moin ihr Braptisten und so...
Frage...
sind die Düsen der Vergaser FCR 41 und 41 MX der Fa. Keihin gleich?
ich bin nämlich auf der Suche nach leerlaufluftdüsen für den FCR 41 R nicht MX.
sollten die gleich sein kann ich mir das suchen ja schenken...
vollgendes Phänomen tritt nämlich auf.
Das Moped dreht extrem langsam ab.
HD 160
LLD 46
Starter Düse 85also alles im Grünen.
bleiben meiner Meinung nach nur Hauptlzftdüse und Leerlaufluft.
Wenn einer eine Ahnung hat.. bin dankbar um jeden tipp
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überprüf mal deinen choke... villt hängt der Zug o.ä