isso...
Beiträge von Biohazard91
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ahja.. und das soll ich glauben?
die hat mit turbolader 136ps gedrückt.
die kurve bzw das video will ich sehen und ansonsten glaube ich nix. meine angestrebten 80ps sind mit reiner saugleisting schon fast nicht zu realisieren. wo willst du die FÜNFZIG !!! ps noch finden?!
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so tut das aussehen
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ich hab von aliexpress zwei rote led birnen gekauft (21/5 w) und die rein gedonnert. funktioniert top ! wiederstände passen.
bei den Blinkern wirst du Probleme bekommen weil die Blinker hinten geklemmt sind. die ersatzblinker werden nicht halten. hab extra meine original Blinker zerschnitten. allerdings halogen. für leds einfach wiederstände dazwischen setzen...
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ventilspiel falsch eingestellt
deko hebel verstellt
deko hebel klemmt
zündkerze ausgerissen ? -
bei dem einen mehr bei dem anderen weniger... ich weiß nicht was du für nen Versager hast aber es wird sich höchstwärscheinlich nicht ändern. ich kenne mein moped so gut das ich sie warm fahren kann.. villt mal das luftgemisch einstellen.
funktioniert so:
warm fahren. leerlauf auf ca 1600rpm (rounds per minute) einstellen.
bei den meisten versagern wirds jetzt eng zbfund kniffelig aber nützt nix. guck im Netz wo deine llgs ist (lehrlaufgemisch geschraube )
und dann gehst du bei und drehst die schraube so lange rein bis sie fast aus geht - dann drehst du so lange raus bis sie wieder fast aus geht. die gewindegänge dazwischen merkst du dir.
wenn von rein bis raus Beispielsweise 4 Umdrehungen waren drehst du die schraubedichtung 2 Umdrehungen von anschlag raus. das sollte ein wenig Abhilfe schaffen villt unter Umständen.
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allerdings... ich glaube zu erahnen das du das Phänomen meinst was ich auch habe.
ich sag mal bis 40° ÖlTemperatur stirbt sie ab wenn du gas geben willst.
das liegt daran das benzin an der kalten Zylinderwand beschlägt und sie dadurch abmargert auf doof..
das ist normal hab ichich mir damals mal sagen lass...
das sollte sich ja schnell erledigt haben nach paar metern fahren ,richtig ?
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hatte genau das selbe Problem...
du machst vollgendes.
wenn du technisch versiert bist. vergaser raus
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besonders der für das luftgemisch!dann sitzt unterm spritschlauch direkt im schnorchel für Die schwimmerkammer ein Filter - sauber machen
und anschließend sollte sie dann wieder laufen!
wenn nicht technisch versiert jemanden suchen und ihm diese Nachricht zeigen
ps: mad vector hat nen kleinen
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du hast den gaszug bestimmt schlecht verlegt sodas der jetzt irgendwo klemmt.. ich hab mit dem gaszug keine Erfahrung aber ich kenn jemand der das erst wie du durch zelebriert hat.
ich sag ihm ma bescheid :D
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ansonsten guck malmal bei biketeile24.de /ch /at
die kommen aus de aber liefern eigentlich überall hin.
die sollten was haben. von Kollegen für gut befunden -
son bisschen tolleranz is ja natürlich immer aber ich würde es einfach probieren bestellen und ausmessen... was anderes bleibt ja nicht. ich würde einfach mal behaupten das 0,3mm dicke dichtungen schon sein müssen.
halt mich auf dem laufenden
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ich würde mal bei ebay gucken.. da gibt es satt sätze und dann von athena. die haben schon zu mopedzeiten gut gepasst.
allerdings Solltest du die dichtung mit einberechnen bei axialspiel der kurbelwelle.. schön mit fett auflegen und dann sollte das schon passen. -
ehrlich gesagt is mir das egal. ich hab Zeit :)
ich will das... ich mach das.
hobby kostet immer Geld und dann hast was -
also nix mehr mit kicken?
würde sich da dann nicht ne 105er bohrung empfehlen ? dann hätte man ja ~680 ccm statt 690
wie verhält sich das mit der kolbengeschwindigkeit und dem füllen des hubraumes ? kopf und nocke bzw steuerzeiten müsse ja angepasst werden.
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hab ich das richtig verstanden das,mit der rally kw der estart block funktioniert ?
ich werde leider viel fragen müssen
erstes Projekt
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Hey ho!
ich melde mich mal wieder mit einer frage zu Wort.
ich hab heute Abend die Möglichkeit einen Motor zu erwerben der werksseitig fehlerhafte kw lager hatte .
es handelt sich umum einen 640 high flow komplett vollständig mit neuem Zylinder dabei.
es müsste somit lediglich die kw lager ersetzt werden und ein neuer kolben daher sowie ein dichtsatz.wenn ich michhab für den motor entscheiden sollte
wäre eine hubraum erweitung interessant für mich.jetzt hab ich allerdings gelesen das das nicht möglich ist aufgrund des Anlassers.
welche Möglichkeiten gäbe es ?
105mm bei 80 er hub fällt wohl aus.
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ich glaube die größte für den bst 40 is irgendwas um 210
ich bin bei 175 laut west mit offenem luffi angepasster nadel schieber u. feder. -
er schrieb oben 15-30km streckenlänge und ich versteh das als wegstrecke. in dem zeitraum is meine nichtmal warm.. :/ das kaputt machen
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durch die kurzstrecke kann das wohl mal passieren das benzin ins öl kommt und das is auch ein stückweit normal.
man geht idr von 5-7% aus an benzin anteil im öl (quelle unbekannt) was ein gutes motorenöl kontern können sollte.aber.nach 300km hat mein öl nichtmal die farbe gewechselt.klingt nach einer Kombination aus kurzstrecke und zu fetter gemisch bildung. 175er hauptdüse und ne ordentliche Tour das das benzin ausdünsten kann sollte Abhilfe schaffen. und wenn nicht. ab zur Werkstatt. kolbenringe bzw kompression prüfen lassen. eventuell drückt es das benzin vorbei. oder nix von allem und du interpretierst das normal als ziemlich...
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moin lappenhans :)
freut mich..
ich wollte gerne den alten style beibehalten... gpr und fresco kommen aus dem selben haus :)