Beiträge von DarkSilk

    Der TKC80 ist bei Kälte sch***** ! Schmiert weg ! Über 10C OK !

    Stimmt wahrscheinlich. Aber immer noch besser als der Karoo, der schmiert ja schon wenn sich eine Wolke in 200 km Entfernung bildet...... Wir werden sehen, Rennen will ich im Winter eh nicht fahren (jedenfalls nicht auf Asphalt :-))

    na, dann wünsch ich Dir so viel Spaß wie ich ihn in den letzten 3 Monate hatte.


    990er N, "mattschwarz", Traveller-Ausführung, 16:45, jetzt 6.000 km. Sie macht einfach Laune. Egal ob auf den Schotterpässen im Piemont, den 700 KM Dosenbahn nach Italien oder den zig KM im Taunus, Sauerland oder Odenwald. :respekt:


    Nächste Woche steht der erste Reifenwechsel an (nein, der Skorpion ist noch nicht runter), ziehe TKC80 auf, der soll etwas weicher sein (Winter!) und auch auf den Waldwegen im Taunus noch funktionieren...


    Greets
    Frank