ich bin noch auf facebook in einer 390er gruppe, da war das schon mehrfach thema und kenne es auch genügend aus eigener erfahrung, das ist wirklich kein einzelfall.
Beiträge von smiling-devil
-
-
lockerer ständer ist standard an der duke, der einzylinder schüttelt sich eben gerne. schrauben der rastenalnage rausdrehen, bzw. lockern, bis man an die schrauben kommt und dann die schrauben rausdrehen und mit loctite wieder einzementieren. einfach nur wieder festdrehen bringt nichts, kommt immer wieder.
-
das ist definitiv zu lang, anrufen.
-
jep, aus china, habe 'ne menge teile daher, bis jetzt war alles okay. bei meiner fussrastenanlage war die montage ohne anleitung zuerst bisschen tricky :-) aber die CNC teile sind alle sauber und passend verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern und der preis ist sensationell.
-
https://www.dropbox.com/s/itl3…IMG_0771%20Kopie.jpg?dl=0
by the way... grüss dich Scharly, ich bins, martin von FB
-
fehlercodes werden durch blinkzeichen im display mitgeteilt, zumindest bei der alten 390er.
https://www.dropbox.com/s/z41d…inkcodes%20Kopie.pdf?dl=0 -
konnte mir Mannis navihalterung live und in farbe ansehen, sehr schöne, filigrane aber trotzdem stabile lösung. habe diese teile soeben geordert. vielen dank für den tip und liebe grüsse von Martin(vom treffen)
-
-
hallo zusammen,
würde mir gerne das kastl bestellen, aber ich bekomme keine
antwort auf PN hier im forum, weder babsi noch highscore,
die emailadresse funktioniert nicht mehr und ans telefon geht
der AB und es kommt kein rückruf.
hat jemand in letzter zeit kontakt mit myjet gehabt?
und wenn ja, wie?
bin für jede hilfe/info dankbargruss
martin -
hallo zusammen,
bin seit 5 tagen stolzer besitzer einer kleinen duke, nachdem ich meine ducati 749 abgegeben habe.
ich wohne in augsburg und da fahre ich natürlich zu 95 % in die alpen. die duc war auf schnellstrasse
und landstrasse natürlich eine wucht, aber in den bergen war es mehr eine quälerei.
ich war zuerst ein wenig skeptisch, aber der umstieg war zu 100% richtig, gestern meine zweite ausfahrt,
ca. 500 km, davon 200 km landstrasse und der rest berge und auch ein pass. herrlich, noch nie derart
viel spass gehabt beim moped fahren. und das vollkommen stressfrei (und schmerzfrei :-)
das hahntennjoch gleich zweimal rauf und runter, weils so schön war.
alles richtig gemacht, super moped für den zweck und das bei dem preis.
lieben gruss
martin