Die 5. KTM im heimatlichen Stall. Probleme? Welche Probleme? Ach ja-tanken muss ich dann und wann, und die Ketten schmieren, puh....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die 5. KTM im heimatlichen Stall. Probleme? Welche Probleme? Ach ja-tanken muss ich dann und wann, und die Ketten schmieren, puh....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern noch mal angerufen, heute Termin, nach 30 Minuten fertig gewesen. KTM muss aus der Produkthaftung raus ein Fass aufmachen, der Händler hat beschwichtigt. Ich sehe das entspannt-schon mal bei den Bürgerkäfigen geschaut, was da an Rückrufen los ist? Vorzugsweise "German Premium"...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatUuuund die Preisfrage:
was willst du uns damit sagen?
Lesen-den bisherigen Thread lesen-schwuppdiwupp, gibt's die Antwort!
Gruß Manfred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schreiben bekommen und das Logische gemacht: Meinen Händler angerufen! Bei einzelnen Fahrzeugen gab es wohl Undichtigkeiten beim Benzinschlauch, NATÜRLICH rüstet ein seriöser Hersteller alle Fahrzeuge mit dieser Charge um. Man stelle sich vor, der Hersteller würde wichtige Infos, wie Abgaswerte oder so, verheimlichen. *rofl*
PS: Anlasser, Ständerdorn und Auspufklappe wurden bei meiner GT schon letzten Sommer geprüft, irgendwer im Forum hat somit wohl eine Standuhr bei einem schlafenden Händler gekauft.
Und für den Kratzer eines Azubis kann KTM eher nix, das könnte auch bei Rolls Royce passieren, dort lernen auch keine Atomphysiker....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich würde interessieren, ob man sich die neuen Features legal auf eine 16er laden lassen kann, zB. den Blipper auf eine GT. Und ja, ich zahle gerne dafür, da die SW geistiges Eigentum von KTM ist. Hat DAZU schon jemand Infos?
BG Manfred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Peugeot GTI, der Understatement-Testsieger...falls es nicht so kompakt sein muss: Ford Mustang?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun ja-wenn es was Offizielles gibt, steht es auf der Homepage, Gerüchte will nicht jeder verbreiten. Geschäft sind die Dinger für KTM sicher keins, also würde es mich nicht wundern, wenn zumindest dieses Setup aufgelassen wird....
BG Manfred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hab mir das Handbuch von der KTM-Homepage als PDF heruntergeladen und abgespeichert. Nix CD oder so. Unter Service/Anleitungen einfach die Daten des Bikes eingeben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHallo Manfred,
besten Dank.
Hast Du dazu auch ´ne Info betreffend "Passform" in den Koffern - ist da noch etwas "Luft" oder füllen die den Koffer schon komplett aus?
Und wie ist so die Materialanmutung - hochwertig oder nur ein dünnes Material - wasserdicht?
Danke - Gruß nach Gmunden ....
Servus,
Hab noch keinen Passform-Check gemacht, zu kalt in der Garage :)
Das Material und die Verarbeitung wirken hochwertig, den Preis auf jeden Fall wert! Wasserdicht sind sie wohl nicht, aber die Koffer grds. schon.
Kann die Dinger empfehlen!
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier die ersten Fotos der Innentaschen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin im Lotus-, Seven-, Mustang- und KTM-Forum. Du findest überall diese Nörgler und Läusesucher. Diese Menschen tun mir einfach nur leid, danach müssten das die vier schlimmsten Fahrzeuge des Planeten sein - für mich sind sie die Besten. An alle Jammerer: Kauft euch eine BMW GS und einen Silbermetallic Golf, hebt ab in den Fahrzeughimmel und lasst uns mit unseren furchtbar schlechten Fahrzeugen Spaß haben!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bei 1,85 und langen Haxen sitze ich perfekt auf der GT. Da ich solide gebaut bin, kann ich zur Federung nix beitragen :) bisher habe ich nix von einem Upgrade der GT gehört, vermisse aber auch nix, um ehrlich zu sein. Gruß aus OÖ
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ZitatIn Mattighofen fährt ein Prototyp der Superduke GT mit LED-Scheinwerfer und geändertem Windschild.
Das Facelift kommt aber erst im nächsten Herbst.
Also für mich ist das die R mit Aufsatzscheibe, dazu gibt es auch schon Pics ohne Tarnung. Was auch das fehlende semiaktive Fahrwerk erklären würde ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut meinem Händler (Braumandl Wels, kein Kleiner...) geht das, ich wurde ungefragt darauf hingewiesen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Martin, das bezog sich nicht auf dich, ich habe das Vergnügen, im Mustang- und KTM-Forum mitzulesen, was hier oft beanstandet wird ist einfach irre....da wird mit Anwälten gedroht, bei jedem Furz will man wandeln, und die deutschen Marken sind sowieso viel besser....ich suche auch nach hilfreichen Posts, diese zu finden in all dem Müll ist aber fast unmöglich. Einer beschwert sich doch glatt, dass der Krümmer glüht-Wahnsinn bei einem Benzinmotor....
Für mich ist es einfach immer wieder überraschend, worüber man sich bei einem Fahrzeug aufregen kann...bei "echten" Exoten wie Benelli oder Autos wie Caterham und Lotus wird nicht herumgejammert, obwohl man bei diesen Gustostücken verdammt leidensfähig sein muss. Einfach mal genießen, wenn die Dinger laufen....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmmm......wie funktioniert nochmal ein Verbrennungsmotor? Und wie kann der Krümmer glühen, wo doch noch ein Auslassventil zur Brennkammer trennt??? Leute, Physik Basics. Überlegt mal, welche Temperaturen bei den Explosionen erzeugt werden und wie nah der Krümmer dazu sitzt. Das hat auch nix mit der Öltemperatur zu tun. 'Kopfschüttel"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Gott....KTM bietet auch ein E-Motorrad für besonders sensible Gemüter an. Oder eine BMW? Bei denen ist doch alles viiieeel besser
Warum gibt es das nicht in Carbon? Natürlich wahlweise matt und glänzend :D
Meine Frau hat den Akra mit Mapping montiert, klingt saugut, geht untenrum wesentlich besser als vorher. Deutlich besser als bei meiner 690, da sind die Verbesserungen homöopathisch. Kann ich nur empfehlen!
Gruß, Manfred