Beiträge von Alphaossi

    Habe eine 2016ner SMC-R mit 5000 KM auf der Uhr.

    Beim 2 Jahre- Service wurde der Steuerkettenspanner "instandgesetzt" - wegen starken klackerns. Dabei haben sie einen hohen Ölverbrauch im kalten Zustand festgestellt (bläut kalt ausm Auspuff).


    Jetzt steht sie beim Händler und ich warte auf Rückmeldung, was das Problem verursacht und dann ob und wenn ja was KTM (Garantieverlängerung) davon übernimmt.


    Kolbenringe, oder Auslassventildichtung ist die Prognose.

    Servus,


    ich habe Handguards (https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=46217) bei denen der Shop der sie montiert hat die gescheiten Alu-Schrauben für den Lenker gegen billigen Plastikmüll getauscht hat. Das hab ich leider erst bei einer Demontage über ein Jahr später gemerkt. Ich brauche nun zwei solche Lenkerstopfen, die passen. Weiß jemand, wo man soetwas einzeln herbekommt, ohne direkt ein neues Set Handguards zu kaufen?


    Danke

    Servus Gemeinde,


    ich habe immer wieder das Problem, dass ich die Bremse hinten schon leicht betätige, wenn ich normal auf der Raste stehe. Ich habe Forma MX / Supermotostiefel. Die sind entsprechend "wuchtig" gehalten mit sehr dicker Sohle.


    Ich würde gerne den Bremshebel 2-4 Zemtimeter tiefer legen, oder aber die Raste rechts erhöhen. Gibt es allgemein Rasten die höher bauen und einfach zu montieren sind? Hat jemand ebenfalls solche Probleme? Diese Gummipuffer auf den Rasten sind mir ein bisschen zu wabbelig - das fällt daher raus.


    Freu mich auf Antworten.


    Gruß
    Ossi