Ich teile die Meinung von yeti...Hier mal ein Beitrag von 100Ps. ist erst 3 Tage alt also aktuell und ich halte die für Kompetent...
https://www.youtube.com/watch?v=8dqhFwDiJto&t=1767s
Beiträge von Jaggger
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Gute Frage komme aus Nordhessen. Ich glaube Bilster Berg ist das nächste meines Wissens. Aber das ist mein kleinstes Problem. Habe Anhänger usw zur freien verfügung...
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Ja also von Null auf 100 schaffen nur die wenigen mit viel Talent
Ne ich habe mir 2013 die Street R geholt und die bis letztes Jahr August gefahren nun fährt sie Miene Freundin und ich die Duke
Ansonsten bin ich mit 15-16 Roller gefahren
Und wie du schon sagtest auf der Renne ok und deshalb möchte ich Hier wissen wie ich Kostengünstig und gut den nächsten Schritt machen kann?
Denn auf der STVO finde ich es auch nicht so cool. -
Naja wie jeder von sich behauptet denke ich schon, das ich schon gut unterwegs bin. Um mein Fahrkönnen besser einschätzen zu können mal ein Video vom letztem Jahr auf meiner Street Tripple. https://youtu.be/8CjpeAxmoGI ab ca 4:20 fahre ich einer 1000er Honda hinterher da hat man vllt den besten vergleich?
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Nicht viel Führerschein und im April ein ADAC Basis training. Und halt Alibi mäßig versucht Sportlich zu fahren im STVO Bereich.
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Hallo Motorrad gemeinde
Da ich nun auch über eine Lederkombi verfüge und starkes Interesse an Sportlichem fahren verspüre, habe ich Lust das Hanging- Off zu erlernen. Aber ich möchte es von Anfang an richtig machen und daher es mit einem Instruktor oder ähnlichem lernen. Hat da jemand persönliche Erfahrungen/ Tipps mit Renntrainings oder ADAC Trainings die er mir geben kann? Und wo man es machen sollte? Welcher Veranstalter?
Klar gibt es hier im Forum schon Threads aber die sind nicht unbedingt auf dem neusten Stand.
Danke schonmalmfg. Patte
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Das klingt sehr interessant. Und die Teile sind Original mit der selben Qualität wie die, die wir hier bekommen? Oder habe ich da etwas überlesen ?
Gruß Patte -
Hallo roader
Hast du die Hecktasche auch bei diesem Shop bestellt?
Wenn ja, gibt es denn bei Bestellungen aus dem Ausland nicht Probleme mit dem Zoll?
Habe da keine Erfahrung mit.Gruß Patrick
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Genauso wie oben beschrieben. Die Fahrmodi Sport, Street und Rain lassen sich auch beim fahren umstellen. Willst du rein MCT oder ABS umstellen muss dass Moped stehen.
mfg -
Hey ich glaube, ich habe das selbe Problem.
Zufällig habe ich es am Wochende als ich am Kyffhäuser war mit meiner GoPro aufgenommen.
https://youtu.be/j-WczLNaSbo das ist das video dazu. -
Das Problem schien von der Kette zu kommen! Denn nachdem ich diese nachgespannt habe, war das Geräusch weg. Was mich nun ärgert, ist, das die Werkstatt mir die Kette nicht vernünftig gespannt hat. Im Anhang, sieht man nun auch die Spuren die ich zuvor angesprochen habe. Da dort ja nichts anderes ist, kann es ja nur von der Kette kommen! Oder sehe ich es falsch? Und dann ist es ja ein Fehler der Werkstatt denn das Motorrad ist Neu!?
Bitte um eure Meinung.
mfg
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Servus,
Ich hab da mal ne Frage
Habe seid Mittwoch eine neue Super Duke 1290 R und auch gleich ein Problem.
Mir ist nach etwa 200-250 km aufgefallen ( Vl. war das Problem vorher schon vorhanden und ich habe es nicht wahrgenommen) das ein für mich komisches Geräusch auftritt, wenn ich bis 6500 Umdrehungen beschleunige und dann den Motor abbremsen lasse. Sprich beim Abbremsen taucht das Motor ja etwas in die Gabel ein und dann hört es sich an, als würden Scherben auf dem Motor Gehäuse liegen und die klappern. Sobald ich Gas gebe, ist es wieder weg oder wenn die Drehzahl unter 4-5k fällt.
Die in der Werkstatt sagten das ist normal das wird aber ein bisschen besser nach der 1000km Inspektion.
Nun ist mir aber eben aufgefallen, dass die kette etwas locker ist und ich auch ein paar schleifspuren, am Cat oder was das ist, habe. Kann das daran liegen? und ist es normal das Die kette nach 250km schon das erste mal nachgestellt werden muss? Bei meinem alten Moped ist es jedenfalls nicht normal.Kann mir jemand sagen ob er das auch hat oder nicht und woran es liegt?
mfg Jaggger