Blinkender roter Balken und konstant 16 km Reichweite- es gingen genau 20 Liter rein. Das ist ein Witz.
30 Liter = 1290 T nicht S
Blinkender roter Balken und konstant 16 km Reichweite- es gingen genau 20 Liter rein. Das ist ein Witz.
30 Liter = 1290 T nicht S
Hallo miteinander!
Frage an die 1290T-Besitzer.
Meine T ist Modell 2016. Wenn ich - zum Beispiel bei einer Ampel - auf dem Stand kurze Gasstöße gebe, gibt es beim Zurücknehmen vom Gas einen richtig lauten "Tock" (hoffe das halbwegs verständlich rübergebracht zu haben).
Habe das beim 1000er Service beanstandet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das die Drosselklappe sei welche beim Schließen diesen "Tock" verursachen würde. Dies sei normal.
Ist das bei euren Eisbergen auch so?
Dito
Dachte ich mir das doch..... diese Robbies....keiner Gewerkschaft angehören, 24 Stunden malochen und auch noch miese Arbeit abliefern......
Er blinzelt einen aber mit bunten Lichtern an und zischt von Zeit zu Zeit
Die Werksbesichtigung war sehr Interessant, es wird die Fahrzeug und die Motorenfertigung gezeigt.
Ja, zum Glück. Die Quelle ist aber glaubwürdig. Es war beim Händler.
Es ist ja schön, dass viele keine Probleme haben, dass hilft aber keinem der die Probleme hat. Willst Du die Probleme Anderer weg diskutieren, weil Du keine hast???
Wenn ich was schreibe dann hab ich die Erfahrung selbst gemacht!
Die vordere Felge meiner 2016er SA wurde auf Garantie von meinen auf unter 3/10 Seitenschlag zentriert, da flattert oder wackelt nix mehr! Ich habe jetzt nach 13000 km aufgrund der PST II Problematik den 3. Vorderreifen und den 2. Hinterreifen drauf, nach wie vor gibt es keinerlei Probleme bezüglich Luftverlust. Bin seit März jetzt mit der SA 12500km gefahren und hatte außer der Felge 0 Probleme! Wenn ich da an mein letztes Europäisches Qualitätsfahrzeug denke mit dem ich ohne außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt bei einen 10000er Intervall nicht mal von Kundendienst zu Kundendienst kam, kann ich nur sagen
Bei einer Werksbesichtigung sieht man übrigens auch wie die Felgen eingespeicht werden, macht ein Roboter!
28,3 bei 10 Km Restreichweite war mein Maximum!
Ich würde es auch erst mit einer anderen Sitzbank probieren. Eine GS/LC ist auch nicht komfortabler.
Meine auch
Bei der T ist die elektrische Sitzheizung Serie.
Die S hat an der Griffheizung nur am linken Griff ein Kabel.
Die "Abluft Sitzheizung" haben alle Modelle in Serie.
Meiner hat auf der 2016er SA jetzt 5300 km runter.
Verschleiß aussen ist vorhanden. Ablösungen bis jetzt nicht.
Ich schau den Reifen auch nach jeder Tour an. DOT 16/17
800 KM später war er auch hin. Am Morgen bei 5610 KM noch OK. Mittag ein kleiner Fleck, abends dann so
IMG_20170730_121711.jpg
Überleg mir für eine längere Urlaubstour den Avon Trailrider.
Hab momentan an der 2016er SA das TT in S drauf.
Windgeräusche wie bei der originalen Scheibe, keine Verwirbelungen. Es kommt wieder etwas Fahrtwind an, bei hohen Temperaturen sehr angenehm. Über den Wetterschutz bei Regen kann ich noch nichts sagen.
Das gleiche gibt es hinter der Frontmaske.
ACC 1 und ACC 2.
Ist doch eigentlich klar! 12 Monate oder 15000 km je nach dem was zuerst Eintritt. Ist doch bei fast allen Fahrzeugen so! Wenn es knapp vor dem Km basierten Service ist muss man den halt vorziehen. Ist bei meinen PKW genauso.
Meiner hat auf der 2016er SA jetzt 5300 km runter.
Verschleiß aussen ist vorhanden. Ablösungen bis jetzt nicht.
Ich schau den Reifen auch nach jeder Tour an. DOT 16/17
10000 km 2016er SA nix außer Spass!
Waren die Reifen mit der Kennung "K"?
Gibt es hier was neues?
Wie schaut es da mit den Platz für die Füße des Fahrers aus?
26,4 bei 30 km
Viel Spaß damit!
Der Originale Halter ist etwas instabil.
Benutz die Suchfunktion, hier gibt's einiges über die Halter.
Da bin ich ja gespannt wie der Test ausgeht, so etwas brauche ich auch noch.