Ich hatte auch immer mal wieder Öltropfen bei meiner alten 950er auf dem Krümmer,
bei mir hatte sich dann rausgestellt das die Fußdichtung im war!
Gruß Andi
Ich hatte auch immer mal wieder Öltropfen bei meiner alten 950er auf dem Krümmer,
bei mir hatte sich dann rausgestellt das die Fußdichtung im war!
Gruß Andi
Ne bist du nicht
DasRohr wird einfach mit so einem Rohrbandschleifer abgezogen und
schon sieht es aus wie neu
Gruß Andi
Entweder du machst es wie lighting beschrieben hat selber oder bringst es mal kurz
zum Schlosser un die Ecke. Der kann dir das Rohr schnell abziehen,
sollte nicht mehr als 15€ kosten.
Gruß Andi
Ich weis zwar nicht welche Batterie da drin ist aber könnte
nicht auch ein Zellenschluß die Ursache sein?
Hatte ich erst letzte Woche beim Auto.
Gruß Andi
Ich glaube das ist so da das eine Krümmer-Rohr ja viel länger ist!
Also bei meinen Akra´s is das auch so!
Gruß Andi
Jo, sag ich doch .... und der TÜV zerflückt euer Moped (was ja sicher gaaaanz serienmässig ist) mal richtig. Und dann wirds für viele wohl bitter ....
Ich galub man muss sich ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen
Wenn das in 20% der Fälle passiert ist das schon viel.
Ich kenne viele die ohne Killer rumfahren und von denen hat noch keiner sein Mopped
zum TÜV fahren müssen, geschweige denn eingezogen!
Und wenn doch dann ist das halt so, ich zumindest weiss das an meinem Mopped nur die
Killer fehlen, sonst ist alles in Ordnung!
Solange es kein Fahrverbot gibt sehe ich das nicht so eng
Gruß Andi
So, da man GrünWeißTübingen einfach auch mal fragen kann, kläre ich Euch hiermit mit den Fakten auf, die Euch passieren könnten, wenn Ihr ohne DB Eater unterwegs seit und Ihr angehalten werdet. Es fallen wegen Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr (STZO) eine Gebühr von 25€ und ein Punkt im Zentralregister Flensburg an. Vor Ort kann, sofern vorhanden, eine DB Messung stattfinden zur Kontrolle und Sicherstellung der Beweislage, sollte sich der Fahrer weigern! Eine Stillegung ist nicht vorgesehen und liegt im ermessen der Beamten. Das Moped muss hierbei mit einem Hänger oder den DB Eatern abgeholt und zur weiteren Inspektion zum nächstgelegenen TÜV gebracht werden. Genaue § -en und weitere Einzelheiten kann ich gerne nachforschen und Euch mitteilen
Na siehste, dann is ja garnicht so verkehrt die Teile unter der Sitzbank zu haben
Ihr müßt ja selten bescheuerte bei Euch in der Gegend haben.
Na ja, auf dem Land fällt es vermutlich nicht auf.
Halb so blöde wie Städter
Alles anzeigenDa würde es dann Sinn machen, im Tankrucksack die Dinger dabei zu haben . . .
. . . zu einem Kumpel zu gehen . . . (Tankrucksack mitnehmen, klar)
. . .und dann von dem Kumpel zurück kommen mit seinen Leih - eatern. . .
Dann war es kein Vorsatz. . .
Gruß
Tom
Naja ich hab ja in ganz Deutschland verteilt, Freunde
Also ich fahre auch die Akra Evo´s, allerdings ohne eater und muss sagen das man schon ein wenig riecht aber mein Gott, es ist doch geil
Gruß Andi
Alles anzeigenDas kann auch in die Hose gehen und dann gewaltig!
Ich kenne jemanden der auch so dachte, ist ein alter Schulfreund.
Der wurde doch tatsächlich ohne Eater angehalten... er ganz cool "hab ich doch dabei"
da wurde dann Vorsatz draus und das wird noch teurer!
Denk mal drüber nach, so blöd ist kein Polizist, das mit dem Vorsatz raffen da alle (ist ja auch so)
wenn dann einer sagt schraub rein und fahr weiter dann macht er das weil er kein Bock hat was zu arbeiten
Das ist natürlich die eine Seite, aber was ist wenn der , weil es zu laut ist, die weiterfahrt untersagt?
Dann lieber mehr bezahlt als heim gelaufen
Gruß Andi
Ich hab zur Not immer die Killer und nen Imbus unter der Sitzbank,
ich denke wenn man die Anlage vor Ort wieder auf Verkehrstauglich umbauen kann,
ist das auch nicht grad ein Minuspunkt bei der
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die orange Nabe.
Das sieht doch grade geil aus!
Darf ich mal fragen von wem das Angebot stammt?
Hätte auch Interesse daran.
Gruß Andi
Danke Leute aber ich denke das ich das R&G Racing Heck nehmen werde, gefällt mir doch am besten.
ach das geht. je öfter mand as macht desto weniger schlimm wird das.
Allerdings nennen mich jetzt alle nur noch "stiernacken"
Na dann üb ich noch mal ein bisschen
sorry andi, aber das ist doch wohl ein "dämliches" argument in meinen augen!!!
gerade bei der sm macht es doch wohl keinen spaß auf der bahn dauernd mit 200 km/h zu heizen. das ist wohl der falsche bock für diesen einsatzzweck!
ich sitze auf meiner voll im wind und ab 170 km/h macht es weder mit integralhelm, wie auch mit einem crosshelm keinen spaß mehr. zudem zieht dir das schild ab 170 km/h so dermaßen den kopf in den nacken...egal ob du mir visier oder mit einer crossbrille fährst.
200 km/h als reisetempo...nimm´ dafür doch ne hayabusa -bei der merkst du dann gar nichts mehr!
gruß und richtig verstehen, zenzi.
Servus Zenzi,
ich versteh´ dich schon richtig ich hab´s ein wenig falsch beschrieben.
Ich wollt damit nicht sagen das ich durchgehend 800km mit 200km/h über die Autobahn bügel,
aber es kommt schon hin und wieder mal vor, dafür hab ich mir ja die "Große" geholt.
Und in diesen Fällen, generell auf so langen Touren, find ich einfach ´nen Integral besser.
Mir taugt so nen Crosshelm nur bis zum Bäcker und zurück aber es kann ja zum Glück jeder seinen passenden Helm aussuchen
Gruß Andi
So isses ... Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat will man NIE wieder was anderes, genauso wars auch beim Umstieg von Textilklamotten auf Lederkombi ...
Seit ihr schonmal 800km Autobahn mit über 200 km/h mit nem Crosshelm gefahren?
Da wird es auch mir zu brutal!
Für Kurzstrecken bis 200km ok aber alles was darüber hinaus geht lass ich nix auf den Integral kommen.
Gruß Andi
Hi Chris,
also bei meiner 1. Dicken waren die Dinger nach 4000 km im
Ich denke es waren einfach nur Materialfehler.
Wenn du noch Garantie hast müsste das dein Händler auch so machen, war bei mir zumindest so.
Gruß Andi
Also ich mir jetzt den geholt und bin super zufrieden damit!
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Gruß Andi