Ist er denn richtig rum eingebaut ? Geschlossene Seite nach außen ? Also Richtung Kupplungsseite ?
Beiträge von ollistrecker
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Da wo der rote Pfeil ist. Da ist ein Gewinde drin, wo du den Geber reinschraubst.
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Passt da nicht auch der Krümmer der 525 ? bzw.520 mit der passenden Flanschplatte ?
Gruß Olli
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Oder du schaust mal bei eBay Kleinanzeigen. Da bekommst du auch sehr viele Dekore. Ich glaub da hab ich dieses auch schon gesehen.
Gruß Olli
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In dem Adapterstück auf dem 2. Bild ist so ein Halbkreis unterhalb der schwimmenden Lagerung vom Bremssattel zu sehen. Da sollte der Geber reingeschraubt werden.
Gruß Olli
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Probieren kannst das auch ohne Schalter. Einfach ausstecken für die softere Gangart. Zusammengesteckt für mehr Power. So ist es zumindest bei den 2-Taktern. Der Zündkurvenschalter macht auch nix anderes als Trennen oder verbinden.
Der Stecker sieht zumindest so aus wie beiden 2-Taktern. Vielleicht kann einer der 4-Takterfraktion noch was dazu sagen.
Gruß Olli
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Cool, wo hattest denn das Dekorset her ?
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Lokalisieren kannst es nicht ? Sprich kommt eher vom Zylinderkopf, Unterm Zündungsdeckel oder eher von der Kupplungsseite ? Mal mit nem Schraubenzieher hinhören ?
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Na dann sollte es ne 450er sein. Dann passt ja die Aussage bzw. das Bild von lukm
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Könnte ein Lagerschaden sein. Deshalb schon die Frage eins weiter oben. Wann ist das ? Beim Fahren ? Oder auch im Stand wenn du Gas gibst ? Dann könntest du es eingrenzen.
Gruß Olli
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Hier ein Foto
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Das Maß steht auf dem Zylinder drauf. Rechts unterhalb vom Steuerkettenspanner. Bei der 520/525 steht da 95
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Du sagst der Motor ist generalüberholt. Welche Lager wurden denn getauscht ? Denn die solltest ja auschließen können. Im Stand beim hochdrehen des Motors hast es auch, oder nur beim Fahren ? Denn dann käme es ja irgendwo vom Antriebsstrang.
PS:Mit dem Kickstartermitnehmer meinte ich den Freilauf vom Anlasser.
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chili Red:Kann das sein das dies der Kickstartermitnehmer auf der Kurbelwelle ist ?
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Warum solls beim Motorrad anders sein als beim Auto. Bei den E-angetriebenen Fahrzeugen ist immer noch die Reichweite ein sehr großes Manko
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Nein, auf der Kupplungsseite ist unten links so ein Stern mit Stiften drin und daran drückt ne Walze/Rolle.Diese ist an nem Hebel dran und wird über ne Feder an den Stern gedrückt. Diese beiden Teile sind dafür zuständig das nach dem Schalten der Schalthebel in seine Ausgangsposition zurückgeht.
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Hallo Bade, davon ging ich aus das das über das normale starten wie von dir beschrieben hinaus geht. Warten wir mal den Kommentar von groundy ab.
Olli
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@frezno: Das Herstellungsdatum der Gabel ist der 17.5.04. Schau mal weiter oben in dem Bild. Das sollte doch passen. Moped Erstzulassung 09/2004. Gabelherstelldatum 17.5.04.
Also alles gut.
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Hast du beim Reinigen auch kontrolliert ob die Bedüsung die Richtige ist sowie die Einstellung der Nadel als auch die Gemischeinstellung? Sowie ob der Schwimmer richtig eingestellt ist ?
Das wäre das erste was mir dazu einfällt, sowie Kontrolle ob Sie irgendwo Falschluft zieht.
Gruß Olli
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Auf dem 3. Bild. der Stecker der nach oben geht. Da muss Blinker oder Rücklicht von Heck eingesteckt werden. Der Blinkerschalter im 3.Bild muss vorne unter der Lichtmaske eingesteckt werden. Ich mach morgen mal ein paar Bilder und zeig dir wie es bei mir aussieht.
Gruß Olli