Ne Anleitung hab ich im gleichen Thread gefunden. Ein paar Beiträge weiter oben.
Danke
Gruß Olli
Ne Anleitung hab ich im gleichen Thread gefunden. Ein paar Beiträge weiter oben.
Danke
Gruß Olli
ich hab mir jetzt nen neuen Anlasser mit 410 Watt bei Amazon.com in den USA für 83,06 € bestellt. Lieferzeit ist 3 Wochen. Das kann ich aber überbrücken da ich grad eh die Räder neu einspeiche und Revisionsarbeiten mache. Die Batterie hab ich dieses Jahr erst neu gekauft. Sollte also noch gut sein. Werde die aber sicherheitshalber auch nochmal nachmessen. Bendix hab ich mir auch neu gezogen um auszuschließen das es daran liegt. Du schreibst Anlasser ist im Ölbad ? Hast du das selbst umgebaut ? Wenn ja wie bist da vorgegangen ? Wieviel Öl kommt da ca. rein ?
Danke für die Infos
Gruß Olli
Hallo lukm, Das kann sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Ansonsten sollte der Umbau aber problemlos sein.
Hatte an meiner 520 exc das gleiche Problem. Da war der Zweirohrauspuff dran der mit einer Kalotte mit dem Endtopf verbunden war. Habe dann nen Einrohrauspuff von der 450 verbaut. Der hat dann nen zylindrischen Anschluss. Dann hast wieder mehr Auswahl bei verschiedenen Endtöpfen. Zum Umbau benötigst aber auch das Anschlussstück direkt am Zylinder von der 450er. Ich glaub ab 2003 müsste der gewesen sein.
Gruß Olli
Hat eigentlich schon mal jemand diesen verstärkten Starter probiert (551400011000 Starter Moric) ? Der anstatt 350 410 Watt hat ? Bin am Überlegen ob ich den mal ausprobiere ? Vielleicht hat aber jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und kann sagen ob ich davon lieber die Finger lassen sollte, oder obs zu empfehlen ist ?
Hallo coat. Verstehe nicht ganz was du in deinem 2. Satz meinst. Du schreibst zuerst passt nicht. Und dann schreibst. "Lässt sich noch umbauen" ? Kannst das nochmal erklären.
Sorry
Gruß Olli
Keine Ahnung ! Musst probieren. Teil hat die KTM-Nummer:77304260100. Bezeichnung ist "Kettenanschlagschutz SMR 12". Kann dir ein paar Bilder dazu schicken. Gibst mir mal deine Handynummer dann kann ichs per whatsapp schicken. Aber ich vermute schon.
Gruß Olli
Ich hab glaub noch so einen neu Zu Hause.
Gruß Olli
Auf solche Spielereien würde ich mich nicht einlassen. Never stop a running system. Wenn dem so ist würde ich den Vergaser 1:1 tauschen. So einen bekommst ja bestimmt gebraucht recht gut. Für Teile oder auch den Vergaser selber schau doch mal bei www.frankmxparts.com vorbei. Der kennt sich auch gut aus und antwortet relativ zügig.
Brauchst da nicht auch ein anderes Rahmenheck und auch ne andere Sitzbank. Die Sitzbank der 525 wird doch schon von unten verschraubt? natürlich kann man das alte Rahmenheck auch umschweißen.
Gruß Olli
Such dir den doch bei ktm-versand. de im TeileFinder raus.
Den kannst dann dort gleich bestellen.
Gruß Olli
Da lese ich im Forum viel für und wieder. Am besten mal in der BA schauen ob du Bremsflüssigkeit DOT 4 oder DOT 5.1 verwenden kannst ?
Was steht auf dem Kupplungsgeberdeckel drauf ?
Gruß Olli
Ich hab so ne Leitung. Hab die gebraucht gekauft. Wollte die bei meiner 520er einbauen, da ich da auch ne Rekluse eingebaut hatte. Leider kams nicht mehr zum Einbau. Und der Käufer wollte die Leitung nicht bzw. wollte die Kupplungspumpe beibehalten.
Liegt jetzt schon über 2 Jahre bei mir auf Halde.
Könntest günstig haben.
Gruß Olli
Evtl. kannst vom Gemisch auch auf 1:50 gehen. Da scheiden sich die Geister. Die Aussagen gehen von 1:40-1:60. Ich tanke meine mit 1:50. Und hatte bisher noch keine Probleme.
Gruß Olli
Kontrollier mal die Membrane. Wenn die nicht mehr richtig schließt kann es das Gemisch zurück in den Lufikasten blasen. Und das Überfetten und Rauchschwaden beim Beschleunigen hatte ich ebenfalls als bei mir die Membrane gerissen war.
Gruß Olli
Hast auch den O-Ring auf der Antriebswelle gewechselt ? Der ist in der Hülse hinter dem Ritzel ! Sprich Ritzel runter. Hülse runterziehen. O-Ring tauschen. Und wieder einsetzen. Wenn du das Bike auf die Seite legst kannst das ohne Ölverlust durchführen.
Gruß Olli
Find dich klasse. Kann man dir noch helfen
Der eine ist fürs Rücklicht und der andere für die Blinker. Und was suchst du jetzt eigentlich. Die Kabelbäume gibts doch fertig zu kaufen?
Der Stecker für die Blinker ist doch auf dem Bild. Der über der orangen Verkleidung. Der 3-adrige. 1 mal Masse und die anderen beiden für den linken rechten Blinker. Ich glaub eher deine Stecker passen nicht zu dem originalen Stecker. Normal steckst du hier deinen Kabelstrang ein der hinten direkt an den Blinkern endet.
Kann das sein ?
Gruß Olli
Der Bolzen zur Befestigung der Fußraste wird durch den zylindrischen Teil der Feder durchgeschoben. Das Ende der Feder stützzt sich am Rahmen bzw das andere Ende an der Fußraste ab. Befestigt werden die Enden nicht. Die einzige Fixierung ist duch den Fußrastenbolzen. Ich hab zuerst nen Schraubenzieher durchgeschoben und den dann mit dem Fußrastenbolzen wieder rausgeschoben. War für mich einfacher.