Wird da nicht der Bolzen zur Fußrastenbefestigung durchgesteckt ?
Beiträge von ollistrecker
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Evtl. die Fixierung des Schaltsterns auf der Kupplungsseite. Das geschieht durch ein Rolle die auf einem Hebel sitzt. Eine Feder presst die Rolle an die jeweilige Schaltposition und fixiert diese so. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
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Hört sich an als ob ein Sensor nicht mehr richtig funktioniert und deshalb die Einspritzung fehlerhaft ist. Mit dem Batterie ausbauen und wieder einbauen denke ich das die Sensoren wieder kalibriert werden. Aber da nachdem du das gemacht hast das Problem weiterhin auftritt funktioniert da wohl was nicht richtig. Wirst wohl beim Freunslichen vorbei müssen. Weiß nicht ob man da mittlerweile ein Diagnosegerät anschließen kann um den Fehler zu ermitteln.
Zu deinem Ölverbrauch: Wieviel Benzin hast denn in den 20 Bh verfahren ? Dann kannst ja das Mischungsverhältnis ausrechnen ?
Gruß Olli
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Wenn der akra ne e-Nummer hat schon. Ansonsten den original EXC-Endtopf. Der hat das e1 Zeichen drauf.
Gruß Olli
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Na das Set heißt: SPOILER SET ORANGE EXC/XC-W 11 MIT DEKOR.
Wenn du dir sicher sein willst ruf doch mal bei ktm-versand an.
Hatte mir für meine 2009er exc auch neue Tankspoiler bestellt an denen das Originaldekor angebracht war. Da war es zumindest richtig.
Und es gibt auch keine andere Variante wenn ich deine Maschine mit dem Baujahr eingeb.
Kannst ja selber mal dort auf die Seite und rufst oben links den KTM ORIGINAL TEILE FINDER auf.
Gruß Olli
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Hab dir nur die Artikelnummer der Tankspoiler mit Dekor. Ist die 7730805410004C. Kostet bei ktm-versand.de 64,80 plus Versand.
Gruß Olli
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Mir schwirrt da auch im Kopf rum ob der Vergaser oder Ansaugstutzen irgendwo undicht ist oder einen Riss hat. Durch die Erwärmung sprich Ausdehnung wird dieser Riss/Undichtigkeit größer und zieht entsprechend Falschluft.
Problem ist halt das das mit Ferndiagnose doch recht schwierig ist.
Würde dir gerne nen beseren Tip geben. Sorry
Gruß Olli
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Kerzenstecker und Zündkabel sind in Ordnung ? Oder hast die schon getauscht ?
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Sorry, ist der Zündfunke mit der neuen Zündspule heller/besser/stärker ?
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Zündfunken hast jetzt einen ? Wenn ja ist der jetzt beser ?
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nee sorry, kann ich dir leider nicht sagen.
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Das C3 Lager kannst auch woanders kaufen. Würde aber trotzdem ein SKF oder ähnliche Qualität verwenden. Bei dem ersten weiß ich nicht ob das ein spezielles Lager ist welches nur für KTM produziert wird.
Gruß Olli
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Hallo, hab dein Problem ein bißchen mitverfolgt. Hast du die Zündung mittlerweile überprüft ? Hört sich für mich an als ob hier das Problem liegt. Vorausgesetzt du hast den Vergaser und die Membran gecheckt und evtl. eingestellt.
Hast nicht die Möglichkeit die Zündspule zu tauschen ?
Und dann mal zu Probieren ob es daran liegt.Gruß Olli
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Nur in dem du irgendwie feststellen kannst das der Ölstand niedrig ist oder extrem gesunken ist seit dem letzten Service.
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Da ist ein Kühlerschutz dran ? Ist der zu stark vorgespannt ?
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Die Distanzhülse auf de Bremsscheibenseite ist die Richtige ? Und das Radlager selbst ist auch bis Anschlag in der Nabe drin ? Das würde ich mal kontrollieren. Diese beiden Teile sind ja maßbeblich dafür verantwortlich wo die Bremsscheibe sich in der Bremszange sich befindet.
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Hallo Holy, bist weitergekommen ?
Läuft die Möhre wieder ?
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Beim Stator einbauen kann man nix falsch machen ?
Der wurde ja neu verbaut.
Letztendlich wurde ja am Vergaser nix geändert. Klingt mir eher nach Zündzeitpunkt ?
Gruß Olli
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Schau mal hier:https://www.ktmforum.eu/forum3…101f9d423353369ca02c81383
Oder such mal hiernach im Forum: Akrapovic E-Nummer ????
Gruß Olli