Beiträge von roland.k

    Hallo,


    ich hab mir den Leovince LV one für 269,00 € inkl. Portoi bei XLMoto geschossen. Der passt optisch besser als der Nero an die 1190 Adventure. Preis auf der Heimseite von XLMoto 299,00 €. Bei wenn man zulässt, dass man Angebote per Mail erhält, dann gibts nochmals 10-12% (je nach Tagesform), was dann einen sehr guten Preis ergibt. Der Auspuff war nach 12 Tagen dann da. Der Auspuff hat eine Carbonschelle & einen Carbon-Fersenschutz mit dabei und passt optimal. Die Verarbeitung ist bestens. Ich bin begeistert.


    KTM1190_1.JPG


    KTM1190_2.JPG


    KTM1190_3.JPG

    Hallo,


    der Bräuer bietet den Umbau ja auch an und das mit TÜV-Einzelabnahme. Hätte man eine Kopie eines Fahrzeugscheines, sollte das dann auch nicht mehr so schwierig sein....
    Würde das ja auch beim Bräuer kaufen, ist aber a. viel zu teuer (hat dn aktuelle Wechselkurs mit Pfund nicht angepasst) und b. zu weit weg für mich, da die Maschine zur Einzelabnahme angeliefert werden muss.


    Also, kennt jemand wer, der eine Machine mit eingetragenem Rally Raid-Kit hat?


    Grüße


    Roland

    Hallo,


    aufgrund der gerade günstigen Einkaufskonditionen in UK (Pfund sehr schwach) plane ich meinen seit Jahren gehegten Wunsch nach einem Umbau meiner KTM 69 Enduro R mit den Teilen Der Rally Raid EVO2 zu verwirklichen. Einzige Sorge ist, ob ich den Umbau beim TÜV eingetragen bekomme. Hat hier wer Erfahrung oder das ganze womöglich schon eingetragen?


    Grüße


    Roland