Hallo,
Ich habe ein Rapid Bike Racing Steuergerät komplett
mit Kabelbaum und Bypass Adapter zu verkaufen.
Es wurde vom Tom Danner abgestimmt.
Das Rapid Bike war in meiner 2.0 verbaut.
Vielleicht hat jemand Interesse
Gruß Tommy
Hallo,
Ich habe ein Rapid Bike Racing Steuergerät komplett
mit Kabelbaum und Bypass Adapter zu verkaufen.
Es wurde vom Tom Danner abgestimmt.
Das Rapid Bike war in meiner 2.0 verbaut.
Vielleicht hat jemand Interesse
Gruß Tommy
Servus Miteinander,
Ich hab bei mir die Grünen Heavy SKF Simmerringe und Staubkappen incl. progressive Federn eingebaut.
Die Simmeringe und Staubkappen sind das A und O………das Problem ist das Losbrechen deshalb spricht sie nicht sauber bis gar nicht an.
Grüße Tommy
Es ist schlimm, wenn man der Werkstatt sagen muss was sie zu tun haben.
funktioniert aber nur in der Werkstatt am Computer
Die haben bestimmt nicht die Gänge durchgeschaltet
Servus Mailow,
Du musst den Gangsensor neu an lernen und die Schaltwelle Initialisieren, vorher erstmal alles reseten.....wenn man das bei Betriebstemperatur macht, funktioniert der Quickshifter ganz smoothie.
Servus 690er Fahrer,
Meine Empfelung:
ihr müsst die Lamdasonde abhängen und den https://www.ebay.de/itm/194960170889 Dongle einstecken,
damit es keine Fehlermeldung gibt.
Ich habe bei meiner Tochter noch ein 42er Kettenrad montiert.
30 km/h 2. Gang kein ruckeln.
Den Dongle haben viele 1290er Duke Fahrer auch im Moped drin und sind voll zu frieden.
MFG Tommy
Servus,
Ich würde auch nochmal ein Satz nehmen.
Gruß Tommy
Hallo! Meister Eder,was hat die Beschichtung gebracht?
Die Gleiteigenschaft wurde verbessert.....d.h. das Losbrechmoment der Gabel ist deutlich weniger geworden. Man könnte auch nitrieren.
Servus,
Ich hab meine Tauchrohre DLC-beschichten lassen und habe die grünen SKF Simmerring verbaut.
Und das vor 2 Jahren.
Bin gerade etwas am Nachdenken über das Thema.
Vielleicht hast Du den Thread dazu eh auch schon gesehen : DLC-Beschichtung
Es kann doch aber nicht sein, dass ich an nem neu gekauften Mopped noch Kupplungsfedern kaufen muss, damit alles funktioniert, wie es soll. Aber trotzdem danke für den Tip.
KTM......Kunde Testet Motorrad
Ich hab die Duke und ne Adventure bei beiden Kupplungsfedern und Kupplungsnehmerzylinder gewechselt bzw getauscht. Dann ist auf der Kupplungsseite mal alles save.
Hey Martin,
du musst stärker Kupplungsfedern reinbauen dann hast du Ruhe.
Wenn du nichts machst nutzen sich die Kupplungsscheiben zu schnell ab.......dann ist die Kupplung durch.
Alex Schülein verkauft diese.
Ihr ihr braucht von https://berend-sportauspuffanlagen.de/ das Reduzierstück und ein Konus von z.B Bodiszwischenrohr.
Reduzierstück dementsprechend kürzen und Konus soweit wie möglich draufschieben und festschweißen
Siehe Foto 3, ist P&P...
Nicht ganz P&P den Auspuffhalter ist auch modifiziert. Durch den Evo Krümmer bzw. Mitteltopf ist der Auspuff näher am Rad, darum musste auch der Auspuffhalter mehr zur Fahrzeugmitte. Einfach Halter neu gebohrt und den Überstand abgeschnitten.
Kannste nicht kaufen, hab ich selbst gemacht. Der Konus ist das Problem, ich hab ein Bodiszwischenrohr dafür geopfert.
Adapter Tüv Akra an Evo Anlage20200627_100532.jpg
Noch Adapter Wärme behandelt damit die Farbe stimmt.
Schaut gut aus. Hast du die Originalen vorher entfernt? Nass oder trocken verklebt? Hast du alles am Moped geklebt oder Teile abgebaut?
Die originalen Aufkleber sind noch drauf......da überlackiert.
Aufkleber sind trocken verklebt.
Ich hab alles am Motorrad verklebt nichts abgebaut.