Beiträge von 089erDukeTreiber

    Servus.
    Also mein unbestätigte Informationsstand ist:


    - Wheelies gehen auch ohne Trackpack, aber nur wenn du vorher die Traktionskontrolle ausgeschalten hast.


    Sonst geht es meiner Meinung nach in den Hoppel Modus.
    Das heißt das Rad steigt immer nur ca 10cm und dann wird die Power reduziert dann wieder von vorne...


    Schade dass man das nur im Pack kaufen kann.
    Würde gern billiger einzeln zuschalten lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich ? KTM München Nord.


    Wer weis wie es da in Garching draussen gewesen wär.


    Hab da gar nicht groß den Händlervergleich per Anfrage gemacht, da das denke ich schon ok ist so.


    Würd mich aber interessieren ob ein Neukunde irgendwo mehr als 6% bekommt .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jo.
    Da das mein erstes Neukauf Motorrad wird und denke ich auch bleiben wird, hab ich sowas wie Heizgriffe und Alarmanlage gleich neben ordentlich anderem Zubehör bestellt. Auch wenns € etwas schmerzt.
    Wars und wirds mir Wert sein.


    Ich frag mich nur ob meine jetzt noch schneller geklaut werden kann und beschissenere Abwicklung mit der Versicherung deswegen hat, zwecks dem Ride On Keyless Go Zeug.
    Ansich geil, aber wenn es echt so easy geht das signal zu Verlängern, dann läuft man ja ständig paranoid rum. Hoffentlich dann mal per Update irgendeine Code Lösung dafür.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi. Also ich hab nur 6% auf den Listenpreis bekommen. Begründung im märz 2017 werdens auch die 6% aufgrund des Andranges nicht mehr machen...


    Der Rest meines Einkaufspreises waren 15% auf jegliches Powerpart und 10% auf den Akra Auspuff

    Yeah! Glückwunsch zur Bestellung.
    Was hast du Anzahlen müssen, wenn ich fragen darf ?
    Bin aus München Ost.
    Da geht gern was zamm nächstes Jahr mit ner Ausfahrt.
    Hab meine aber erst für Abholung 22.05. bestellt. (Urlaub davor und zu wenig im Sparschwein bis März)
    Da ich den März in München aber eh imme für zu kalt halte ist mir das 2017 mal egal.
    Im November 2017 und März 2018 werd ich dann die Heizgriffe aber wohl zu schätzen wissen.

    Also Video wird heute geschnitten, wegen "technischer Probleme" geben SIe auf Ihrer Website bekannt.


    Mein Wochenende frei zu haben geb ich nächstes mal auch als technisches Problem bei meinem Chef an.

    Habe jetzt auch die Lösung á la rei montiert - für mich ein schöner Kompromiss zwischen ausladenden (normalen) Spiegeln und Lenkerendenspiegel hinsichtlich cleaner Lenker 'ohne Geweih'. Da ich die Griffe eh relativ weit aussen umfasse, kommen keine Lenkerendenspiegel in Frage.


    Sieht gut aus und die erste Probefahrt war auch gut. Wie bereits bemerkt, man schaut damit zwischen Armen und Oberkörper durch.


    Hat jemand genau so seine Spiegel montiert, allerdings rechteckige und mit E-Nummer ?
    Das ist schon eine coole Alternative für die gesamtoptik, allerdings glaube ich passen die rechteckigen mehr ins Bild, da die Superduke ja sehr kantig designt ist und das runde eher zu Retromaschinen oder Klassikern passt.


    Werde im Mai (ich weis ist noch hin) für die 2017ergenau vor dieser Entscheidung stehen, da das normale Geweih für mich einfach immer ein Dorn im Auge ist.


    Finde aber dass auch die runden von der Seitenansicht (totale) als auch von Vorne etc. kaum auffallen im Vergleich zum Geweih. Also schonmal großer Style Faktor Gewinn. :Daumen hoch:

    Nein brauchst kein Teppichmesser. Bei mir an der 16er SE ist in der verbauten Position noch da. 15 mm Luft zum Tank bei Volleinschlag. Sollte bei der neuen eigentlich auch nicht schlechter sein, da der Lenker nicht schmaler sondern nur tiefer ist als der alte. In tiefer ist kein Problem , da der Tank unten nicht breiter wird. Höher wäre allerdings ein Problem.

    Sehr cool ! Danke.
    Kommt bestimmt mega brutal bei der schwarzen, die Cleane Optik ohne die üblichen Masten Spiegel

    Danke Top Sound für das Bild.


    PS: Ist es quasi unvermeidbar, dass die SPiegel, wenn hängend nach innen verbaut am Tank anschlagen, beim wenden etc. ?
    Oder geht das bei der 1290er Duke ?
    Wie das dann bei der neuen ist wird sich wohl zeigen müssen.


    Evtl. gibts ja welche die die Dinger noch rumliegen haben von ihrer alten und das an der neuen dann ausprobieren werden, bevor ich bestell.
    Aber vom Preis her gehts ja eigentlich echt auch auf gut Glück, bzw. Rückgaberecht ist ja da.


    Ausser die sind wieder so hardcore verklebt die Verpackungen, dass man alles kaputt machen muss beim aufmachen, selbst mit Teppichmesser.

    bin das Bike so selbst nicht gefahren, gehört einem Kunden. Ich hab aber viele Kunden die genau diese Lösung kaufen und bisher kam noch keine negative Rückmeldung :Daumen hoch:


    Ob diese Spiegel bei vielen KTM Händlern liegen kann ich Dir nicht sagen, wir haben aber selbst auch diverse KTM Dealer damit beliefert. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da die Highsider quasi Standard sind :ja:

    Alles klar. Merci.
    ja werden die sein.
    Hatte auch mal welche auf der R1 aber keine unterm Lenker.


    Sind das die besten Spiegel für genau diesen Einsatz unterm Lenker mit Platz für die Blinker.
    , oder gibt noch bessere ?

    Jo, an der Seitenverkleidung bekommt man zwar coole aufnahmen, aber ich würde mich nicht alleine auf den Kleber verlassen.


    Hatte in den USA an meiner R1 das so gemacht und hat auch lange gut gehalten.
    Dann trotz zwischendurch immer prüfen ob es bombenfest sitzt. (Was es tat) ist sie mir abgeflogen.
    Das gute, ich hatte mordsglück und das ist m Parkplatz passiert, dass ich sie auf einmal in der Hand hatte, weil ich zufällig hingeschaut hab und gesehen hab, dass sie sich teils ablöste.
    Eine Fahrt mehr und das Ding wäre weg.


    Das Schlechte daran: Einen Tag später war ich im Meer bei den Rochen und Robben baden und hab vor lauter Begeisterung den falschen Deckel hinten dran gehabt.


    Cam im Arsch.
    Speicherkarte hat sich ein paar Wochen danach erholt ^^


    Naja eigene Dummheit.
    Mein Kumpel hat sein letztes Jahr in der ISAR versenkt, bei ner besoffenen Schlauchboots Tour.
    Aber war auch selbst schuld und mit weniger Umdrehungen wär das ned passiert :D



    Flaschenpost 2.0


    Mal sehen wer die in ein paar Jahren oder Jahrzehnten findet.

    Ja super. Das Bild ist sehr hilfreich für mich. Ich stelle mir eine ähnliche Lösung vor um die großen Spiegel weg zu bekommen und eben den Coolness Faktor der Lenkerenden Blinker zusätzlich zu haben, weil ich die einfach auch für mein Auge stylish und modern finde und haben will ^^


    Kommst du mit den Spiegeln gut klar (funktionell genug: Sicht/Vibration/Verrenkungen um vmio Winkel was sehen zu können?), oder ist das nur um es clean zu halten, aber legal zu bleiben ?


    Sind das die, die die meisten KTM Händler auch im Laden stehen haben ?

    Weis jemand wie lange es gedauert hat bis Automaxx das Modell im Verkauf hatte nach Verkaufsstart der Maschine?


    Wuerd mir bei selben Detaillevel auf jeden Fall nämlich eins vom 2017er Baujahr holen wollen..


    Das motoviert schon am Schreibtisch ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Schau auch mal hier, da gibt ein paar Varianten von " normal Blinkern" und der Kollege hat auch Blinkerleisten in die Tankverkleidung eingebracht. Bei der schwarzen Duke fast unsichtbar. Ist ach eine sehr coole Lösung. Viel Spaß beim Schmökern.


    Wo hier ?
    Link fehlte glaub ich oder ich bin blind.


    Danke allen anderen schonmal.
    Bin kaum 2 Wochen in Forum und merk schon, dass hier was los ist (viele Leser und schnelle hilfreiche Antworten)
    Top.
    Kompliment !


    Der erste, der solche Dinger Verbaut bitte gerne Einbaubericht / Step by Step Anleitung mit Bildern.
    Gebe gern Trinkgeld, bevor ich was verbocke