Ich denke ich werde meinen im November oder Dezember bestellen... ist ja dann kein Stress obwohl bei DEN Wintern die wir haben.....
Beiträge von Prau01
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Also mit der Batterie ist alles in Ordnung, auch die Masse Punkte
Der Händler hat das Möp ausgelesen und mich gefragt ob ich irgendwas umgebaut habe, da der Fehler so aussieht, wie wenn man einen Sensor absteckt und dann die Zündung einschaltet.
Aber da habe ich nichts dergleichen gemacht.
Es bleibt jetzt mal bis Freitag beim Händler und die Fahren ein bisschen damit herum.... mal sehen ob der Fehler nochmals auftritt.
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Ja Pole habe ich selbst angezogen nach dem abschrauben. Imbus Schraibe werde ich noch kontrollieren.
Was mich so ankotzt... jetzt 3 Wochen Urlaub und nicht 2 mal gefahren... entweder Wetter schlecht oder die Familie wollte was unternehmen!
Morgen wollte ich eigentlich los für 3 Tage....
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Ich will mal von meinem Problem berichten:
19er Super Duke EZ: 3/20
3500km
Es ist mir schon öfter mal aufgefallen das beim Starten der Display ausgeht und dann wieder da ist.
Gestern wollte ich starten aber sobald ich den Startknopf drücke hat es ein Klackendes Geräusch gegeben - Display aus....
Dann irgendwann kam der Dipslay wieder und die Uhrzeit sollte eingestellt werden.
Wieder versucht zu Starten -> gleiches Problem.
Dann mal die Batterie geprüft... alles OK
Habe dann mal die Batterie abgehängt und bisschen gewartet, danach ohne Probleme angesprungen.
Heute gab es auch keine Probleme....
Bis auf einmal bei der Heimfahrt auf einmal nach dem Kreisverkehr die Mühle ausging, schwarzer Bildschirm, TC Fehler, nichts ging mehr.
Also rechts ran und probiert zu starten.
Mit dem Start/Stop Schalter probiert, aber ausser das im KI die gelbe Lampe rasend schnell geblinkt hat tat sich nichts außer das mann irgendwelche Stelmotoren gehört hat.
Nach ca. 10 Minuten ging Plötzlich der Bildschirm an und ich konnte Starten.
Jetzt hat sich der Trip resettet und die Motorkontrolle leuchtet.
Dann den Mob Service angerufen, ÖAMTC gekommen, der meinte er kann nichts auslesen aber die Batterie hat er geprüft mit Belastung usw. Also da ist alles OK.
Nach morgen wird Sie in die Wekstatt gebracht und wir sehen mal weiter.
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Alles klar... also selbsthaltend sozusagen!
wollte nur nachfragen!
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Hier mal meine "alte"
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Hält das den Sturz dann aus bei "Heiß kleber und Silikon"???
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Dann kann man sich den Slogan "Ready to Race" aber auch in den Darm drücken....
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oder man hätte gleich das richtige teil bestellt....
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Ölbadkupplung kalt.
Ja leuchtet ein! Hatte ich aber bei der Kawa ZX9 nicht...
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Habt Ihr mal probiert mit 1. Gang und gezogener Kupplung zu schieben?? Das geht bei mir fast nicht!
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Och lache dann besonders nochbpber diejenigen die ERNSTHAFT fragen ob man beim AR auch den DB Killer entfernen kann....
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also das ist doch eine Abscheulichkeit....
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ja die Dinger bekommt man eigentlich Nie!!! Und wenn dann sind Sie entweder gebrochen, oder so teuer das man Sie selber kaufen kann, aber Neu!
Der Dekor Satz wird ja nicht mehr verkauft genauso wie von der weißen 19er! ?
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Darf ich mal ganz doof fragen ob ich beim 16er Ritzel auch eine andere Kette benötige!?
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ich suche doch schon solo lange nach den Aufklebern der schwarzen... bitte Hilfe!!!
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Also Fahrmodi: Rain, Street und Sport sind Serie,
Quickshifter ist die Hardware verbaut und kann falls noch nicht geschehen freigeschalten werden.
Genauso wie das Track Pack.
KTM My Ride dollte auch schon dabei sein wenn ich mich nicht irre...
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Hi
ich habs mal kalkuliert, ich denke bei einer Kleinserie müsste mann ca. 180€ rechnen damit ich rauskomme.
Wenn Intresse besteht dann lasse ich mir das mal durch den Kopf gehen. Ende der Woche mache ich mal Bilder von der schwarzen Version ich denke die kommt optisch noch besser.
lg stefan
Sofort dabei...
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die habe ich bereits erneuert! Der Fehler tritt komischerweise nicht immer auf!