Der Halter alleine hat fast 500gr. Drum hab ich davon auch wieder Abstand genommen.
Beiträge von Kürbis2017
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Ich hab mir den Anschluss vom freundlichen rauslegen und mit wasserdichter Kupplung versehen lassen. Den Anschluss vom zumo 595 habe ich durch ein kurzes Kabel ersetzt und mit dem passenden Stecker versehen. Der zusammengesteckte Stecker ist mit dem deutschen Pedant von blue tack an der Strebe vom Windschild angeklebt. So kann man den ganzen Kram in kurzer Zeit an/abbauen wenn man möchte, und sauber aussehen tuts auch (kein Kabelverhau).
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Die Anleitung für die 1290 S hat deutlich über 400 Seiten... und damit als PDF 500MB.
Es geht dennoch am Tablett. Wenns schmutzig wird lieber als Ausdruck, unterwegs halt als PDF. -
Ich hab seit dieser Woche das Schild der R an der S. Bin 1,7m und mit diesem Schild wird der Helm sauber angeströmt, viel ruhiger und luftiger. Bis 180km/h (Position ganz unten) kein Problem mit zuviel Wind, drüber konnte ich nicht testen wegen Verkehr.
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Hab mir an den original KTM Navi Halter ein Zumo 595 geleistet, funktioniert auch zufriedenstellend - nur das original Garmin Kabelgewirr an dem Zumo - wohin damitHi Peter, bau den Halter ab, und schraube ihn auf (7 Stück Torx 5). Du kannst dann die Stecker abbauen und gegen einen von Conrad ersetzen, der nur die Stromversorgung hat. Google nach dem Thema, gibt genug Beschreibungen.
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Ist das Eher hochfrequentes Zappeln des Lenkers? Hatte ich am WE bei so ca 70, Reifen vorne ist neu, hinten noch Original, das Mopped 4500km alt. Was kann man tun um das loszuwerden?
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Ist das Eher hochfrequentes Zappeln des Lenkers? Hatte ich am WE bei so ca 70, Reifen vorne ist neu, hinten noch Original, das Mopped 4500km alt. Was kann man tun um das loszuwerden?
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Mir wurde die neue SW letzte Woche aufgespielt, und nun bleibt die Öl Temperatur dauerhaft sichtbar. Laut Händler gibt es aber keine neue SW, und er hat nix gemacht... und Foren sind Teufelswerk.
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Das Verhalten würde ich als normal ansehen.
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Der originale Halter ist viel stabiler, wenn man die Schrauben am Halter sanft nachzieht.
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Schaut sehr gut aus!
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Was fehlt ist ein gescheiter Drehmomentschlüssel für 2-20 Nm. Aber das Jammern auf extremem Niveau...
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Nur mal zur Klarstellung: die Kinderkrankheiten der Karre nerven zwar, aber die werden gelöst werden, und die Karre selbst fährt endgeil! Power ohne Ende, es sind immer Reserven da, auch wenn beim Überholen mal jemand meint Gas geben zu müssen...
Ich bin in den 2,5 Monaten schon mehr gefahren als in den letzten 3 Jahren zusammen. -
Batterie abklemmen habe ich noch nicht versucht. Stellt das einen anderen Zustand her als Zündung abschalten?
Deckel ab- und anschrauben werde ich nicht tun, der heutige Tag ist versemmelt und morgen / Sonntag bin ich anderweitig verplant. Lohnt also nicht wirklich.
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Dann werde ich mal meinen Freundlichen bitte, meine SA S zu aktualisieren. Bei meiner ist der Stand SWP033.33 und Öltemperatur verschwindet aus den Favoriten ....
Ich auch, gut zu hören daß das jetzt geht
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Und dabei predige ich immer RTFM!!!!!! Besten Dank, geht!
Na da freue ich mich helfen zu können - aber frag nicht warum ich das wusste -
Es ist langes Wochenende, der Händler hat zu.
Ich höre nichts vom Antrieb des Deckels, hab alle Sicherungen geprüft, sind alle ok. Und das bei dem geilen Wetter - sonnig aber kühl... ich könnte mir in den beißen! -
Ich höre bei meiner keine Geräusche aus dem Tankdeckeltrieb, gar keine. Es tut sich schlicht NICHTS. Der vor Ort Service ist ein Abschlepper, der vom ADAC beauftragt wurde. Da ich kommende Woche unterwegs bin, wird meine Frau das Gerät am Dienstag übergeben und es wird hingefahren werden... ansonsten würde es unbewacht in der Einfahrt des Händler stehen bis Montag, und dann brauchts keine Reparatur mehr sondern nur noch die diebstahlsanzeige.
Irgendwie fühle ich mich verarscht
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Tom, welche Farbe hat das Symbol? Gelb? Nach dem Einschalten musst Du die Geschwindigkeit setzen (Schalter Richtung Fahrer ziehen). Dann ist das Symbol Grün, und der Apparat regelt.