Restreichweite 42km, ich bin zuhause. Telefiniere grad mit mobility service. vor Ort Reparatur, mal sehen?!
Ich habe öfters probiert...
Restreichweite 42km, ich bin zuhause. Telefiniere grad mit mobility service. vor Ort Reparatur, mal sehen?!
Ich habe öfters probiert...
Ich kann grad nur in vollem Strahl kotzen!
Eigentlich wollte ich eine kleine Tour starten, aber der tolle Elektronikschrott meint daß ich nicht tanken darf
Sprich, Zündung an, starten, Zündung aus, verriegelt, entriegelt, geht alles - nur eben der Tankdeckel wird nicht entriegelt.
Gibts da einen Notfallknopf irgendwo?
Sobald die Reifen beim Fahren den Boden berühren, setzt Verschleiß ein ........iss nun mal so und wenn ich die Reifenbilder sehe (ich meine die von Kürbis2017).....warum regt Ihr Euch auf.....wenn man in Schräglage entsprechend Gas gibt, dann entstehen solche NORMALEN Abnützungen. Ihr solltet mal meine Heidenau sehen, nach einigen Schottereinsätzen.... , oder nach schnell gefahrenen Asphaltkurven !
Die Abnützung ist zwar reichlich, aber normal. Aber: Die obere Schicht scheint nicht richtig mit dem Unterbau zusammenzukleben, und deutlich vor der Mindesttiefe von 1mm nach Herstellerangabe zersetzt sich der Reifen. Und das ist nicht normal, das hab ich so noch nie gesehen.
Es liegt daran, daß man hier Antworten nicht teilen kann. Deshalb doppelt, weil es bei beiden relevant ist.
Ich rede am Montag mit dem Händler
Hi,
Muss mich korrigieren nach sehr genauer Ansicht im Reifenbereich ... ich habe Leichte Auflösung nur vorn rechts, mit K-Version DOT EB 7W X030 06/17. Nach 4300km mit deutlicher Kurvenlage und sichtbarem Verschleiß durch 1200km Vogesen.
Normal oder nicht, das ist hier die Frage?
Moin,
ich habe Leichte Auflösung nur vorn rechts, mit K-Version DOT EB 7W X030 06/17
Nach 4300km mit deutlicher Kurvenlage und sichtbarem Verschleiß durch 1200km Vogesen.
Normal oder nicht, das ist hier die Frage?
Danke, Holger
Es geht eigentlich um diese Ablösungserscheinungen.
Diese treten also bei dir nicht auf?
So wie ich das sehe ist es bei mir zwar im Vergleich zum Vorgänger R1100GS enormer aber absolut normaler Verbrauch. Ich mach nachher mal ein zwei Bilder und stell die hier rein.
4300km, die Flanken vorn sind deutlich genutzt, Taugen aber wohl noch 2-3tkm.
Und nun montiert, ein Sch... gefummel! Ganz Flach stellen kann man das Navi damit nicht mehr, der Vorsprung vom Schloß kollidiert sonst mit dem Träger.
Anbei ein paar Bilder vom zumolock, noch unverbaut. Gewicht 110gr die Hauptplatte, und 30gr die Abdeckung hinten (die man vermutlich an der SAS1290 nicht braucht weil da die Scheibe ist).
Peter, die kurze Scheibe der R passt an die S? Welche genau ist das? Ich möchte das auch mal probieren... Danke!
Hi Jörg, sollte gehen, ist aber vom draufschauen total bescheuert. Drum hab ich die Garmin Halteplatte auf den KTM Halter geschraubt. Wenn am WE die Lieferung da ist, werde ich den zumolock einbauen und sehen wie das ausschaut. Den TT Halter habe ich für den zumo660, ich kenne das System also.
Jörg, das steht in der Beschreibung des Schell-Teils, das das KTM Teil ersetzt. Der Aluträger ist sicher viel stabiler, aber die Aufhängung?
Ich hatte das Problem bei ca 1100km, nun sind 4000 drauf, und es ist nicht wieder aufgetreten
Das zumolock sieht gut aus. Werde ich holen und testen.
An meiner R100GS haben die Lucas Wave super funktioniert. Bezug über Sabine Kattenbeck... http://www.ks-parts.de/
Und wieviel wiegt das Navi? Die frage ist ernst gemeint, KTM gibt max 500gr an.
Kannst Du das Teil mal fotografieren bitte? Und hast du einen link zu dem Teil aus NL?
So ähnlich dachte ich mir das, Peter. Nur aus Plastik, Blech würde die GPS Signale abschirmen.