AR?
Austin Racing
AR?
Austin Racing
Hoffentlich funktioniert diese AR hier jetzt besser. Mit seiner alten SDR mit AR hat ihn schon eine GT jedes Mal auf Geraden verblasen.
Wenn die Schicht abgerubbelt ist kann sich da ja Rost bilden ?
Welche Schicht meinst du? Die Dreckschicht?
Kettenkästen hatten früher eine Daseinsberechtigung. Heute eher nicht mehr. Aber, dass das mit Endlosketten und Mopeds, die 300 laufen zu tun hat, ist wohl kein Grund. Zumindest kenne ich kein solches Moped, wo man ne Endloskette Montieren kann....
Wir haben in der Firma sowas auch mal gemacht. Da war eine Luftdüse mit drin, die das Fenster mit Pressluft reinigen konnte.
Düsen, Düsen, soweit das Auge reicht
Das kommt mir doch bekannt vor. Testweise aber echt mit Scheibenwischer. Und beleuchtet muß es innen sein.
oh oh...erinnere mich an den Leistungstest des Bodis High Up...aber Huti 11 hat ja genug Leistung
Das hat aber nix mit dem Hochlegen zu tun, sondern mit dem kleinen ESD, der total zugeschnürt ist und auch in der niedrigen Position komplett versagt.
Die Blinker kann man ja rechtzeitig aus der Schusslinie nehmen, wenn man schon sieht, dass das warm werden kann, für die armen Blinker.
Ich habe ein Stück Kunststoff wie einen Meißel angeschliffen. Das funktioniert sehr gut.
Man kann aber einen Gewindeeinratz da rein gebastelt haben, nachdem man das originale Gewinde versaut hat....
Von mir auch ein großes Lob an Christoph! Sehr sauber gemachte Teile. Die Abwicklung ging super schnell. Der ganze Kontakt einfach perfekt! Habe es natürlich gleich anbauen müssen. Danke nochmal!
Doch, genau das wird gemacht. Die Hersteller bauen ihre Motorräder und Autos so laut wie möglich. Nur in den Betriebsbereichen, in denen gemessen wird, da sind die Dinger leise, ausserhalb jedoch soviel Krach wie möglich.
Weil hat viele Motorradfahrer blöde sind und drauf stehen.
Das ist einfach Unfug, was du da schreibst.Weil, wenn es so wäre, würde man einfach einen Cut out mit ner Klappe machen und fertig.
Es geht um Leistung und Gewicht. Im Motorrad- Bereich waren die konventionellen Auspuffanlagen irgenwann einfach am Ende, was die Leistung, Größe und Gewicht angeht. Wenn die Leistung stimmt, kaufen die Leute genau das....weil es so zugelassen ist.
Ob das, mit der Zulassung richtig ist, wie es ist, sei mal dahin gestellt.
Nein, diese Kette kann alles und weil Sie eine Zauberkette ist, wird sie die Laufschiene auch nicht angreifen....
@ Ghost....und du sagst, dass sich die Ketten nicht in das von dir gezeigte S-grün einarbeiten??
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich lese, dass die Kette (wenn trocken) auf der Gleitschiene anfängt zu quietschen...
Wir haben auch Maschinen im Programm, die Ketten auf Gleiteschinen laufen lassen und das ziemlich langsam. Und die arbeiten sich alle ein.
Wenn DAS die neue 890 Supermoto werden soll, weiß ich nicht mehr, was bei denen nicht stimmt. Nur Supermoto drauf schreiben, reicht halt nicht. ?
Ich verstehe nicht, warum gerade KTM das nicht hin kriegt....
Ich hätte keine Lust, mich wegen sowas bei meinem Händler zum Deppen zu machen. Vor allem, wenn ich die Ursache schon selber erkannt habe. Das ist hier ja nix, was die Funktion beeintrchtigt oder die Optik stört, weil man davon nix sieht.
Die Klappe ist ein billiger Trick, um Leistung, Gewicht und Geräusche unter einen Hut zu kriegen.
Man kann auch ohne Klappe auskommen und somit nicht nur im Messbereich die Grenzwerte einhalten. Wie dann die Leistung über den gesamten Drehzahlbereich aussieht, ist eine andere Sache.
Was ist bei dir passiert, mit der Klappensteuerung?
Soderle.. Genug gelesen... Wie bitte soll denn eine Komplettanlage ohne Klappe und Kat legal werden??? Zumal Euro 1 schon eine Weile her ist...
Wenn da kein kat drin ist, erübrigt sich die Frage nach der Legalität natürlich.
Mir ging es um die Lautstärke.
Du bist also der Meinung, dass eine legale Anlage eine Klappe haben muss??? So so....?
Wenn die AR - Komplettanlage wirklich legal sein sollte, was durchaus möglich ist, würde ich damit aber auf keinen Leistungsprüfstand gehen.
Vom Aussehen her, sie gut gemacht.
Das sehe ich genau so. Wenn man nur mal die Oberkante der Rohre anguckt und wo dann der erste Einstich ist. Also, lieber messen und danach einstellen.