Beiträge von mgzr160

    aso du baust nen großen kasten anstatt den kleinen kasten ein :Daumen hoch: is ja auch mal ne idee aber die deckel dürften doch passen an dem kasten kenn mich da jetzt aber nicht so gut aus ! ich hab mal gesehen da hat einer die Batterie dort hin gebaut wo das bordwerkzeug ist hinten :grins: .

    naja ich bin immer noch beim originalen Mikuni hängen geblieben wollte eigentlich immer auf Keihin wechsel aber das ist mir alles noch zu teuer und das bringt mir im verhältnis zu Geld zu wenig leistung. Nochmal zum Luftfilter geht das nicht auch den dierekt auf den Vergaser zu stecken ohne so ein rohr? ja ich weiß Drehmoment und leistung stehen im verhältniss zur rohrlänge aber mich würde interessieren den dierekt drauf zu stecken ! :amen:
    z.b. den dierekt drauf mit 45 grad:


    phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

    aso ich dachte mir schon nen Keihin kanns nicht sein dafür is da zu wenig technik drann und stimmt dellorto is ja rundschieber :grins: is der Mikuni mit Beschleunigerpumpe oder ohne ?
    Ich hoffe du schreibst noch was das ganze bringt und wie sie denn läuft :sabber: !

    Ich hab einfach alle schrauben gegen imbusschrauben getauscht von der Gabelhalterung bis zum Motor und alle anderen teile, hab die vom baumarkt vom Bootszubehör (Bauhaus) die sind komplett aus edelstahl und nicht nur verzinkter dreck! (sind nicht glänzend oder so) gibts in verschiedenen längen und stärken sehen auch noch besser aus!

    Kurze frage ich lese immer wieder K&N mit ansaugrohr bei großem Luftfilterkasten geht sowas auch bei kleinem Luftfilterkasten also 2001 Bj
    640LC4 ?? oder kann man da was anderes umbauen hat das schon mal jemand
    gemacht im bezug auf powerrohr oder ohne Kasten und nur nen direkten ansaug mit K&N hab das mal in nem laden stehen sehen so mit 45 grad gebogenem rohr mit K&N drauf und den kasten komplett weg! würde auch gerne in den geschmack kommen wollen das halt alles schön offen zu haben und ohne lästige winkel. Bitte um ratschläge oder auch sachen die dagegen sprechen das sein zu lassen bin für alles offen!




    Gruß Sascha

    vom innenleben her sind das keine Sebrings denn die nikkons haben wie man auf den bildern sieht ein durchgehendes siebrohr ! die sebring hunter haben das nicht denn die ihr rohr geht hinten nach unten und sind nicht mit der endkappe verbunden und sie haben eine lochplatte innen drinn als rohrabschluss !


    1111111.jpg


    Sorry für das kleine bild aber bekomms nicht anders hin !

    Alles in allem dürfte sich die 43er WP den Titel der schlechtesten Gabel aller Zeiten redlich verdient haben


    Vielleicht ligt es auch nur an dem verklebten ÖL das da schon sieben Jahre drin is werde im Frühjahr alles komplett zu Sommer schicken und ne große Inspektion machen lassen hoffe das es abhilfe schaft denn ne neue Gabel 48mm und neue Brücken das kann man sich kaum leisten.


    Gruß Sascha