Beiträge von Mike 1290
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Bei meiner SAS 22 war mir dem original Mitas Reifen alles in Butter. Jetzt zum Metzeler M9RR gewechselt und jetzt hat sie das flattern zwischen 70-90 km/h. Aber nur ganz leicht, nichts aufregendes. Selbst zwei mal ausgewuchtet hat nichts gebracht, heute in der Werkstatt nochmals dynamisch gewuchtet, auch nicht besser. Liegt wohl am sportlichen Reifen Kann ich mit leben, werde weder KTM noch Metzeler verklagen
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Natürlich hast DU das Problem...
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Ich hatte es nie nach dem Start, kam immer während der Fahrt, mal nach 20 Minuten, mal nach einer Stunde, mal nach zwei...völlig ohne Plan. ich denke es gibt hier mehrere Fehlerquellen, keiner weiß glaube ich was genaues.
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...da hat es wohl irgendwo ein Montage Arbeiter gut gemeint!
Ist nicht möglich.
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Die Frage war wieviel Leistung hat die Super Duke mit Original Topf, und diese Frage habe ich beantwortet. Oder ich habe es falsch verstanden.
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In sämtlichen Test in verschiedensten Zeitschriften immer min. 180 PS gemessen, also denke ich mal das passt.
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Musste ich nur ein mal machen, dann war Ruhe. Und da ich die Bremsen jeden Winter sauber mache und wieder Keramikpaste drauf mache war quietschen weder bei der 2.0 noch 3.0 ein Problem.
KTM setzt die Beläge trocken ein, das muss ja schon fast quietschen.
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Jepp, die sind klasse
Und das quietschen... bisschen Keramikpaste und es ist Ruhe.
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Also das es meine Batterie zerstört hat lag wohl eher an der Louis Batterie bzw. dem Lademanagement. Jedenfalls war das nicht mit der Skyrich. Und die hing den ganzen Winter am Ladegerät, die Louis knapp 3 Wochen. Aber ich weiß jetzt wer der Übeltäter ist, die PP Alarmanlage! Vor 3 Wochen das Moped mit 12.8 Volt abgestellt, Alarmanlage ausgebaut und eben 12.8 Volt gemessen Vorher wäre die Batterie wieder leer gewesen.
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Das ist schon skurril. Morgen bekomme ich den Eli. Ich muss einfach mal das Gefühl bekommen, wie sich 100 Kilometer am Stück anfühlen. Mein Mechaniker saß wohl gestern mit seiner ktm im Urlaub 8 Stunden am pass fest. Das zum Mobilitätsservice von ktm. Dafür drücken die Händler auch noch 15.- Euro pro Inspektion ab. Unverschämtheit. Jetzt kann ich darüber lachen: „Farbe?….ist es ein Diesel?“. In Zukunft lieber ADAC…
Man was für ein gehetzte...was kann den KTM dafür wenn der beauftrage Abschleppdienst 8 Stunden braucht? (wobei ich die nicht glaube auch wenn es auf irgendeinem Pass ist). Die schicken auch nur den ADAC oder wer eben je nach Land dafür zuständig ist. Oder denkst Du KTM fährt selbst hin? Oder Pit Beirer holt Dich persönlich ab?
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Stehen geblieben wegen dem MTC Fehler?
Merkwürdig, das hatte ich nicht, nur die Leistung reduziert, nach Neustart wieder ok.
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Aber für mich wäre das keine dauerhafte Lösung.
Es muss doch da was zu machen sein seitens KTM.
Was ist die Alternative? Die Kiste zu KTM stellen und ohne Moped dastehen?
Ich sehe da kein Problem.
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Äh, ja. Woher weißt Du?
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Wenn sie nach 4 Wochen leer ist schon...
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Was anderes sehe ich da nicht, werde da auch nicht weiter dran rumfummeln.
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Natürlich...
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Ich habe heute das hier unter der Sitzbank gefunden... die war erst ein paar Wochen eingebaut und nur ein mal gefahren.
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Ich habe jetzt keine Lust mehr auf diesen Mist , hing jetzt ne Woche am Ladegerät weil irgendwas die Batterie leer saugt.
Baue jetzt wieder eine stinknormale Batterie ein und dann kommt Sie in die Werkstatt, sollen die mal prüfen was da Strom zieht.
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Interessant wird es doch erst wenn bei angebauten Koffern der Beifahrer aufsteigen soll