bei der neuen oder wie?
hab davon noch nix gelesen beim alten modell
bei der neuen oder wie?
hab davon noch nix gelesen beim alten modell
man kann ja alle monat oder so das nen bissle bewegen, ein stück vor
kannst ja mal aufmachen und die kontakte vom schalter ansehen (wenn man den zerlegen kann)
ansonsten kann der schalter ja nicht so teuer sein..weil wie du das beschreibst klingts schon danach
ist auch nicht wahnsinnig kompliziert da dran kommen, zumindest bei der duke wars so
händler!
klingt mal schlecht, ja
hat eh schon wer gefragt: garantie hast?
und würd mal nicht fahren, check mal das öl ob wirklich wasser drinn ist
hatte das auch vor kurzem, ich habs hald bemerkt bevors leer war
überall der siff von der getrockneten kühlflüssigkeit am motor
bei mir wars der thermostat klingt komisch ist aber so
im spalt sieht mans, ist kein teurers teil aber fummelig zum tauschen...
mach mal alles schön sauber, füll bissi nach und dreh ne runde, dann schau wos leckt
hast du das selber getauscht? und was meinst du mit sollbruchstelle?
mit ohne lufi deckel is lauter
würd mal empfehlen rauszufinden warum das zeux weniger geworden ist (und ob überhaupt)
und wenns nur ganz wenig unter min ist würd ich mir kein kopf machen
ich würd auch mal sagen: gänge voll ausdrehen aber den 6ten gang nicht benutzen, der is eher overdrive zum cruisen (mit der original übesetung)
sprich im 5ten voll aufdrehen bis zum begrenzer und schaun was passiert (ebene strecke etc)
wies bei den neuen genau is keine ahnung
aber beim vorgänger wars mal so mal so, sprich manche hatten was drinnen für barends manche nicht
mach mal den gasgriff ab und schau rein, dann weist du mehr
und ABS, was für den anfänger sicher ned verkehrt ist
schaut gut aus
ja da könntest recht haben, hab mir das vor einiger zeit mal angesehen so schaltpläne, kabelkram usw
ich glaub machbar wärs schon wenn ich recht erinnere, aber der aufwand und kosten wars mir dann nicht wert
könnt mir das mit so nem kleinen koso tacho schon ganz gut vorstellen
oder aber fürs originale tacho nen schenen halter bauen, so gross ist das nicht wenn der plastik kram rundehrum weg ist, flach isses auch
kabelkram muss ma hald schaun obs ins neue lichtle passt
unter allgemein steht
ZitatGrundsätzlich unterliegt jede Änderung (mit wenigen Ausnahmen, siehe hier), die an einem Fahrzeug durchgeführt wird, dem § 33 Abs. 6 KFG 1967, und ist der zuständigen Landesregierung (Kraftfahrzeugprüfstellen der Länder; Siehe Seite 14) anzuzeigen. Auch bei Verwendung von Bauteilen, die vom Serienzustand abweichen, muss das Fahrzeug verkehrs- und betriebssicher bleiben. Nach der Umrüstung darf das Fahrverhalten des Fahrzeuges unter betriebsüblichen Bedingungen keine kritischen Zustände aufweisen. Dies ist durch eine Freigabe des Fahrzeugherstellers bzw. seines Bevollmächtigten im Inland (Importeur) oder durch ein Gutachten einer Prüfstelle (z.B. Gesamtgutachten der TÜV AUSTRIA AUTOMOTIVE GMBH, bezüglich aller Bauteile, mit denen das Fahrzeug umgerüstet wurde) nachzuweisen. Unter dieser Voraussetzung, erfolgt dann beim Amt der zuständigen Landesregierung eine Eintragung in das Genehmigungsdokument (Typenschein, Einzelgenehmigungsbescheid oder CoC-Dokument).
in den ausnahmen und unter genehmigungsfrei steht nichts über die übersetzung explizit drinnen, also wird eine änderung gemeldet werden müssen...da kann man auch nichts reininterpretieren oder anderst auslegen...
Falsch die Powerparts-Kettenräder musst meines Wissens nach nicht eintragen lassen. Interessiert aber sowieso keinen, da sind die Rizoma Spielereien 1000x auffälliger und kontrollkritischer....
jetz hab ich extra das vom TÜV dazugehängt aber ja, du meinst es ist deines wissens nach falsch
ruf an dort und frag nach
was ich weis ist in AT land jede änderung des übersetzungsverhältnisses eintragungspflichtig!
da ist nix mit prozent oder so, ein zahn mehr/weniger --> eintrag
einfach nen magnet dran geht nicht?
nur ölwechsel gemacht? oder was andweres auch?
richtige menge am öl ist drinnen und du weist wie mans korrekt prüft?