Wer oder was ist TT?
touratech.de - Touratech Shop - Große Markenvielfalt?
Anzeigeshop.touratech.de/?http://undefined0800 5893425174
Link funktioniert
Wer oder was ist TT?
touratech.de - Touratech Shop - Große Markenvielfalt?
Anzeigeshop.touratech.de/?http://undefined0800 5893425174
Link funktioniert
Kann es sein dass man für die Duke 690 nur Taschen findet? Ich suche Alukoffer, am liebsten natürlich schnell montierbar bzw. demontierbar. Bin wahrscheinlich zu doof zum schauen?
touratech.de - Touratech Shop - Große Markenvielfalt?
Anzeigeshop.touratech.de/?http://undefined0800 5893425174
Mit Packtaschen diese Herstellers fahre ich seit den 90ziger. Immer der trockenste Platz in all den Wochen einer Tour aber auch beim Einkaufen, wenn die Flaschen heile bleiben.
Im Sommer ist doch auch immer ein großes Travel Event.
Link funktioniert.
Danke für die Rückmeldung und ihre Qualität. Dann ist im Grunde die Welt in Ordnung. Das landläufige Tuning erreicht im allgemeinen kein Steigerung von mehr als 10%. Man schickt eine Liste mit den Teilenummern unter dem Stichwort Tuning an die Versicherung, mit der Bitte um Aufnahme in den Vertrag und gut ist.
Ist diese Art des Tunings noch zeitgemäß? Man darf was erlaubt ist und was erlaubt ist steht im Gesetz. Zu den erfolgreich durchlaufenen Prüfungen: Mir 70Km/h durchs Dorf fahren ohne erwischt zu werden ist kein Beweis dafür es zu dürfen also das es dem Gesetz entspricht.
Ganz am Rande, würde ein Bike bei einem Unfall nicht vielleicht sogar beschlagnahmt, mit der Feststellung in der Folge, dass es nicht zugelassen ist - also ohne Versicherungsschutz den Tankwagen zum Ausweichen gezwungen hat in dessen Folge dann drei Häuser abgebrannt sind - inkl. der Anwohner.
Das ist nun alles nichts wirklich tuning spezifisches, ich weiß. War in den 60zigern und 70zigern genau wie heute und wurde trotzdem getan.
Ob die Folgen damals so gewesen wären wie sie heute immer wahrscheinlicher werden?
Hks kettenaufträufler damit läuft die Kette unglaublich ruhig,und hält mindestens 1000 km.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wechselst Du denn nach 1000km nur die Kette oder auch die Zahnräder?
Handelt sich tatsächlich um ein Bike mit dem allerneuesten Euro 4 Motor? Sag mal in 2 Monaten Bescheid bitte, ob es den Händler noch gibt. Mir ist das Interesse an solchen Geschäften aus Sicht der Händler rätselhaft. Der wievielte Besitzer bist Du nun?
Gruß
Günter
Es gibt doch diese PowerPacks, damit müßte das Starten jederzeit möglich sein.
Meine startet jedenfalls immer! seit vielen Jahren, auch ohne PowerPack.
Also bei TT gibt es auch schöne Koffer. Katalogseite 667. Gesamtbreite 93cm.
Servus,
war am Wochenende auf der IMOT. Habe am KTM Stand mal die neuen Modelle angesehen, also die 1090er, die 1290 Super Adventure, T, S, R...
Und wenn ich sehe, was KTM da aktuell veranstaltet, hoffe ich doch sehr dass meine noch lange hält. Denn damit kämen wir nicht mehr zusammen. Dann schon eher die Honda Africa Twin.
Gruss
balu069
Bin die AT gefahren, das Getriebe ist ein Gedicht. Man hat den Eindruck vor dem Überholen schaltet es direkt vom 6. in den dritten. Und mit wenig Gas an der Ampel direkt vom 1. in den 5.. Der Honda Motor demonstriert die übliche gute Qualität aus diesem Hause. Aber immer noch fast gleich schwer wie die 1200 GS. Eine "LC4" + 1 Zyl. und etwas mehr Hubraum aber deutlich unter 180 kg dürfte doch für KTM eine machbare Aufgabe sein. Ein Motor-mapping mit dem man auch die Möglichkeit findet zu cruisen sagen wir mal. Ein Bike was man auch gut auf den Hänger kriegt.
Das sind meine Wünsche an KTM.