Hat noch jemand das Problem, dass der Blinker mit Hitzeschutz kokelt??
Beiträge von Soeren3110
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Moin,
habe deshalb von den SX/EXCs ne Schwarz matte Schelle genommen - 54413011000.
Kostet aber auch nur 1-2 € weniger als die eloxierte.
Mag es in dem Fall aber dezenter.Ein Foto würde mich trotzdem interessieren.
Hast du nen Bild mit dieser Schelle??
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Habe auch Interesse... Was soll wen kosten?
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Wo habt ihr das denn bestellt? Mein Händler sagt, dass es das noch nicht gibt..
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Hi,
hat jemand schon die 1000er Inspektion gemacht, und was hat der Händler dafür verlangt?
Einen Serviceplan konnte ich bisher auch noch nicht finden. Wäre mal interessantHier sieht man, was gemacht wird:
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Mach doch in der Rubrik kaufen / verkaufen einen Vorstoss!
Gruess
hitchErledigt
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Mach doch in der Rubrik kaufen / verkaufen einen Vorstoss!
Meine ist übrigens zu haben, 8000 Euro
Gruess
hitch
Danke für das Angebot. 8000€ liegen jedoch über meinem möglichen Budget.Im Ganzen muss ich sagen, dass hier im Forum ne super Resonanz bei Fragen herrscht. Danke dafür Leute! :)
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Das stimmt wohl!:)
Ich schau mal hier im Forum. Da gibts bestimmt auch 1-2 Leute, die ne 950 verkaufen
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Kaltverformung hört man nicht sehr gerne. Die Hauptsache ist natürlich, dass dir dabei damals nichts passiert ist!
Danke für die Infos!
Hatte eine Maschine im Blick, die auf Nachfrage laut Besitzer aber von 2007 bis 2015 nicht angemeldet war. Da bekommt man gleich nen komisches Bauchgefühl.
Ich schau mal, was noch so in mobile und Autoscout herumschwirrt, was interessant wäre.Die Preisvorstellungen von manchen Leuten sind allerdings echt verdammt knackig!!
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Servus an Alle!
Ich musste leider vor 2 Jahren meinen Supersportler verkauft und bin seitdem "Mopedlos". Der Reiz wieder Motorrad zu fahren hatte ich bereits 5 Minuten nach dem Verkauf meiner Maschine. Mittlerweile ist der Drang wieder zu fahren, so enorm groß, dass ich mir defintiv wieder eine Maschine zulegen möchte.
Der Reiz liegt voll und ganz bei einer Supermoto mit ordentlich Dampf!
Habe im Netz verschiedene Modelle von Herstellern verglichen und bin auf der 950 SM hängen geblieben.Zu den Schwachstellen steht ja schon Vieles hier im Forum:
-verzogene Bremsscheiben
-Öl-Röhrchen
-Benzinpumpe
-KNZ
-Drehmomentbegrenzer vom AnlasserSoweit ist mir hier auch Alles klar. Zum KNZ und der Benzinpumpe habe ich allerdings eine Frage.
Gibt beides schlagartig den Geist auf oder kündigt sich ein Defekt nach und nach an?
Klar kann man fragen, ob diese Teile bereits getauscht/gewechselt wurden, jedoch würde ich bei Besichtigung und Probefahrt gerne auf Symptome achten, wenn es welche gibt.Außerdem habe ich gelesen, dass ab einem bestimmten Baujahr ein "verbesserter" KNZ werkseitig verbaut wurde, der nicht den Geist aufgibt. Ab welchem Bj ist dies der Fall?
Zum Schluss würde ich gerne eure Meinungen hören, bis wieviel KM ihr eine 950 SM kaufen würdet? (scheckheftgepflegt)
Klar kann man da keine pauschale Aussage treffen, weil das Jeder anders sieht.Vielen Dank vorab!
Für weitere Tipps,Kniffe oder Tricks bin ich jederzeit offen und dankbar!