Beiträge von leanover

Hallo,
    ich wollte dich fragen,ob du schon einen Sitz für eien 990 Adventure gemacht hast. Ich will meinen Sitz etwas breiter und höher (vorne und hinten) haben. Ich bin ungefähr 180 cm groß. Wäre das möglich. Meine Frau fährt auch häufig mit und ist 167cm groß! Was würdest du vorschlagen?

Grüße
    Chris

when i talk about the hard construction i am talking about the flex in the tyre and how it copes with bumps. because the pirellis dont flex as much i dont seem to have grip or feel i want and have had from the dunlops

light bikes are always hard to set up because they "feel" every bump

the suspension is there to keep the tyres in contact with the road by moving up and down as needed the tyre plays a part. as the pirellis are not flexing as much i need to reduce the compression damping and tyre pressures

on the rear i can reduce the high speed compression damping but not on the front . i have now got to the comfort setting for compression on the front and it is much better on the rear i have the high speed compression out 2.5 turns again better

with the recomended pressures 2/2.2 bar and the sport suspension set up i have used for a long time,the front and rear would slide and tuck on turn in

i dont think that the rosso 2 suit the bike or the way i ride, but thats only my opinion ( i didnt like the metzelers m3s) so for me its back to dunlops asap

i know about the uk forum but you all seem to be a bit more "grown up" and its good for my german

sorry i didnt have 4 hours to write this in german as i said my german is shit :knie nieder:

chris

die pirellis habe ein harte construction als die michelins und dunlops. ich muss 1.7/8 bar oder hab ich kein grip (wie verschmutzte fahrbahn)

ich habe das fahrwerk viel weicher aber trotzdem kein gefühl. ich denke dass die pirellis als ein schwerer motorrad zb vfr800 fazer1000 besser funktioniert

sorry, mein deutch ist sehr schlecht ich bin englander!!!!

ich hatte das gleiche problem. die dunlop website ist :kacke: :kacke: , aber trotzdem habe ich die reifen montiert. die sind klasse. ich meine, da es die nachfolge von dem qualifier 2 ist dürfte es kein problem sein. reiefendruck 2 bar vorne und 2,2 bar hinten.

ich habe meine batterie geprüft mit laufenden motor und habe im leerlauf 16 volt. wenn ich ein bißchen gas gebe zum beispiel 3000-4000 umdrehungen, dann habe ich 15.6 volt. ist das zuviel? (690 sm) :titten:

grüße und danke chris

habe seit november 2007 eine 690SM und habe seitdem auch probleme mit der einspritzung. besonders schlecht im nassen und im trockenen schlecht zu fahren bei 50kmh.(3000 und 4000). Konstantfahrruckeln ist an der tagesordnung. ich habe meinen händler schon öfters nach einer neuen mapping gefragt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen. ich habe heute eine e-mail an ktm deutschland geschickt und hoffe auf eine antwort. werde auch morgen mich nocheinmal telefonisch mit ktm in verbindung setzen. lass euch wissen was passiert!