Hätte mich auch gewundert.
Beiträge von Hirbel
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Dann mach doch den versuch wie oben beschrieben, bremse nur vorn und fasse die Bremse hinten an, sollte man fühlen können.
Stelle die Frage an KTM, dauert zwar etwas, aber die Antworten.
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So wie es da steht, im Normalfall wird hinten mit gebremst.
Im Offroad oder Supermoto Modus nicht, vorne wird dann mit anderer Kennlinie gebremst aber mit ABS, ein überschlag ist dann möglich.
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ABS am Vorderrad regelt steht aber auch da.
Nur es könnte zum überschlag kommen.
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Steht doch aber auch in meinem Link, die Stoppie Funktion ist deaktiviert.
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Also hiernach nicht https://indd.adobe.com/view/23…f9-47b0-9801-31585dc86f5f
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Das sind aber zwei verschiedene Sachen, getrennte Bremskreise und Kombibremse.
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Morgens um 5 habe ich noch nie gestanden, auf dem Eichborndamm z.b. und da ist nun mal Kilometerlang 30 ohne rechts vor links.
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an meiner triumph geht er erst ab 48km/h (das sind 30mph) und auch nur mit dem 4.5. und 6. gang
Bei BMW, geht es ab 30, hier in Berlin haben wir viele 30km/h Strecken viele von 22-6Uhr die auch überwacht werden, diese sind teilweise Km lang, deshalb hab ich das schon oft vermisst.
Auch meine Dosen, VW DB funktionieren ab 30.
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Alle Tempomaten die ich kenne beginnen bei 30 nur KTM macht da was anderes, mir auch völlig unverständlich.
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Es ist aber auffällig das auch im V-Strom Forum viele berichte über DID Ketten vorhanden sind, wo die O-Ringe verschwinden.
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Gilt für alles was vor die Orginalstreuscheibe kommt, in Deutschland nicht zugelassen.
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Solange da nichts angestöpselt ist passiert da nichts, selbst nach langer Standzeit angesprungen.
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Hab ihn auch hinter dem Seitendeckel. Allerdings wird dort durch die Hitze das Öl sehr dünn, werde mal Öl für höhere Temperaturen probieren.
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Ich habe auch Heizhandschuhe, wesentlich besser als die Griffheizung, da nicht nur die Innenflächen sondern auch außen wärme kommt.
Für Sozia wohl auch gut, 3Stufen kein Kabel, Akku bei voller Leistung 4std.
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Mal so am Rande, diese Zulassung braucht es in Deutschland nicht, hier muss der Helm nur geeignet sein.
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"Ich hänge mich mal kurz hier dran. Bei mir ist es so, dass die graue Taste bei verriegeltem Mopped nicht auf kurzes Drücken hin reagiert. Also die Entriegelung geht dann nicht auf und entsprechend auch die Zündung nicht an. Die Entriegelung entspanne ich vorher durch Drücken des Lenkers. Die Batterie im Schlüssel habe ich gewechselt.
Wenn ich nun zweimal kurz hintereinander die graue Taste drücke, dann funktioniert es. Ist das bei euch auch so? Im Handbuch steht, einfach nur einmal kurz drücken würde genügen."
Wie bei mir, habe schonmal 30min. wie blöd auf den Race On Taster gedrückt, Batterie geladen, Schlüsselbatterie getauscht, Schlüssel an die Antenne gehalten, ging nichts.
Nach gefühlt 500mal drücken ging die Zündung an, da es aber immer öfter passiert werde ich reklamieren. -
Bei meiner GS empfand ich es immer viel zulange, waren 300m, bei KTM ist es zumindest auf der Bahn zu kurz, richtig gut soll es bei Harley funktionieren, die haben noch andere Parameter, wie Bremsen und Beschleunigung dabei.
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Jedes meiner Motorräder wo der Auspuff recht war zog nach rechts, war er links, zog sie nach links, gab es 2 Endrohre lief sie geradeaus. Wenn die Maschine nicht Symmetrisch ist.
Einfach mal nur links einen Koffer montieren und Ordentlich vollpacken, plötzlich zieht sie nach links.