Kurzes Up Date ? der Schalter wurde getauscht und funktioniert jetzt einwandfrei ?
hat er jetzt einen richtigen Knackpunkt beim Draufdrücken wie sonst üblich?
Kurzes Up Date ? der Schalter wurde getauscht und funktioniert jetzt einwandfrei ?
hat er jetzt einen richtigen Knackpunkt beim Draufdrücken wie sonst üblich?
Reifen, die Original / Erstausrüster Mitas sind doch top, habe sie wieder bestellt.
Was für Erfahrungen hast Du im Regen und zügigem Kurvenfahren gemacht? Im Trockenen finde ich ihn auch top.
SW-Motech hat für die Lenkererhöhung jetzt die ABE zum download bereitgestellt.
Welche Reifen haste bestellt?
Bist Du auf die TI hingewiesen worden? Ist das eilig, weil ich im September nach Korsika fahre.
gibt noch keine
ich würde den Händler schnell wechseln...
Hier ein sehr gutes Video zur Montage des Trägers. Außerdem hat er die alten Cover angepasst und wieder montiert, sodass die überzähligen Schraubenlöcher verdeckt werden.
Falls jemand Zubehörpreise wissen möchte, gerade für die Karbonteile und Sitzbankhöhe, hoch
Es tritt ja auch nicht überall auf. Meine Bank ist weiterhin in der hohen Position noch nie verrutscht!!
Es gibt neue PP Sitzbänke in drei Höhen. Können vorbestellt werden. Habe die hohe mit Popoheizung bestellt . Soll Ende Juli lieferbar sein.
was kostet die Bank und um wieviel höher ist sie?
Für die ganz ängstlichen ?
Und immer schön daran denken:
Wenn man zu lange wartet bekommen sie ein H Kennzeichen und werden wieder teurer. ???
Ich habe die 20 mm Lenkererhöhung in schwarz von SWMotech drauf. Ist die gleiche wie für die alte SAS. Die ABE ist in Arbeit. Kann man auch auf der Website dort erkennen.
Gibt es schon Hinweise was mit den alten Bänken wird? Vielleicht kann man einen schmalen Betrag zuzahlen und bekommt die PP in gewünschter Höhe statt die alte in neu. Ich wäre dabei?
Und das Beste ist dass die Sitzbänke wie die neuen Karbonteile nichts kosten oder wieso tauchen im Konfigurator keine Preise auf? Auch gut ist, dass nur steht höher als die Standard Sitzbank. Wissen sie die Höhe nicht oder könnte sein das sie höher ist. Den Vertriebschef würde ich feuern.
Man muss schon einen Lappen mit Teerentferner tränken und dann auf die Stelle länger draufhalten. Dann löst sich der Fleck an und dann mehrmals wiederholen. Bei mir klappte es so super
Anschleifen und Verdünnerlappen. Dann ist matt
Du musst den blinkerschalter leicht von oben nach unten vorne drücken dann klappt es
Nigrin Teer und Kleberentferner klappt auch sehr gut. Hatte mein Acra auch. Ist ein Dichtungsmittel bzw. Kleber an der Nietenleiste der etwas rausquillt. Dann aber weg ist.
Jürgenvj, ist der Tankring beim KTM Tankrucksack mit dabei? Habe mir gerade einen bestellt.
natürlich ist der Ring dabei