Beiträge von SebastianZ

    Nabend zusammen,


    Nach etlichen gelesenen Beiträgen aus dem Forums habe ich mich schlussendlich für das Highscore Sage 2 Kit entschieden.
    Um es kurz zu machen ist es einfach ein Preis - Leistungsthema für mich. PP ist mir einfach da zu teuer.
    Sobald das Kit verbaut ist werde ich meine Erfahrung damit hier teilen und mich hoffentlich in den Reihen der Begeisterten einfügen ;-)


    Bis dahin danke für die Tipps und Ratschläge!


    Grüsse

    Hallo Zusammen,


    Seid einer Woche bin auch stolzer Besitzer einer Duke 5.
    Gerade habe ich 1200km im Harz damit verbracht und bin fast 100% zufrieden.
    Mehr Drehmoment bzw. Etwas ruhigerer Motorolauf unten rum wäre schön.


    Option 1:
    Highscore Stage 2


    Option 2(und hier kommt die Frage) :
    PP. Allerdings würde ich gerne nur den LuFiKasten und das Mapping haben wollen. Den Akra ESD habe ich schon.
    VSD usw. Möchte ich eigentlich nicht.
    Geht das beim Händler? Hat seine Kombi schon wer?


    Generell würde ich PP bevorzugen wollen.


    Grüsse