Beiträge von Wildcat
-
-
Nimm dir günstig eine 2019er, da bekommst das gleiche Bike wie 2020er deutlich günstiger!
-
Abgaswerte schaffst du auch ohne Kat
mit Euro 4 auch?
-
Einige haben auf Serie zurückgebaut und dann zur HU/AU
-
Das kann ich bestätigen .
Es wird Zeit das von Yamaha eine " R " Version aufgelegt wird und die auch verfügbar ist .
Das was anfangs geteasert wurde wird ja nicht geliefert.
Dann könnte man noch mal ne 700 er probieren .
die könnte SP heißen
-
Könnte eine 700 Tenere nicht dein Motorrad sein? Ok ist keine KTM, aber erfüllt schon einiges deiner Kriterien
-
Habe schon hier von einigen Batteriedefekten gehört und vorsichtshalber
bei meiner 690 Duke 5R auf eine Lithiumbatterie gewechselt! Das werde ich bei
meiner neuen 890 Duke R auch wieder tun!!!!
-
Muss ich mal bei meinem Händler nachfragen ob er da hat
-
Ich hab trotz Tuning das SLS usw aktiv gelassen, jeder wie er mag.
-
Die 690 SMCR ist 100% auch 2020 Euro4
-
Todschick ist sie, die komplett weiße Duke - aber die Vorstellung den Kettendreck auf dem Hinterrad wegzuputzen...
ist bei orange auch nicht besser
-
Ja gab 2017 auch für die 690 SMCR Euro 3 eine Übergangsregel, wird es auch 2021 wieder geben! Bestimmt sind
auch die aktuellen 690/701er usw dabei.
-
Ist es nicht so, das alle neu homologierten Motorräder für 2020 Euro 5 sein müssen und 2021
generell alle Neuzulassungen!?
-
Moin ,
Da die Duke 5 ja aus dem Sortiment geht,
Wollte ich mal wissen ob man weiterhin bis Ende 2019 Powerparts bestellen kann für das 19 er Modell
Powerparts Teile bekommst auch die nächsten Jahre
-
Wildcat, glaubst Du das wird passieren ?
Mit dem Entfall der 690er raubt sich KTM eines Alleinstellungsmerkmals und eines Aushängeschildes.
Ich denke eher die 490er werden parallel gebaut mit Blick auf den asiatischen Markt.
Ich hoffe auch das KTM am Einzylinder weiterhin festhält, glaube aber das der 490er mit ca 65PS diese Lücke stopfen wird.
-
Ich glaube eher, das die 490 erst kommen , wenn die 690 komplett eingestellt werden!
Das wär also frühestens 2021/22
-
Listenpreis sind 5449 Euro, 5000 Euro sind das was Händler so verlangen derzeit.
-
Didi fährt schon x Jahre sämtliche 390 Duke und das sogar auf der Rennstrecke, der ist mega zufrieden mit der 390er!
Ich hatte sie 2x ausgeborgt, für das Geld soviel Spaß
-
Duke 3 R RC4 ...
haben will Factory
-
Die 2019er SMCR hätte ja den gleichen Motor wie die Duke 5