Schminkspiegelchen
Beiträge von Wildcat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
a9f937ae-3105-4cd1-be1c-e6d5bbd2e102.jpg998db4e2-1140-4a5f-8278-bc4903dce60e.jpg92f2f5f4-a8d0-42aa-a58f-20a015a9e4ad.jpgd1bfe9cc-5a34-4702-a2d9-f7151eaca58a.jpg91e35546-a2e0-42ea-b3d6-40188db5f51d.jpg7b488d14-ea38-42b6-8b19-7f421e73944d.jpgb220e68e-4495-41f6-a394-ee4b54cf219a (1).jpg7f9bde5d-0eb6-489e-917f-e145470a174c.jpg9443328a-d935-4293-9e90-512292c8e5e7.jpg
Bin beide gefahren und finde beide cool. Sportlicher vom Kniewinkelund und Lenker ist die Duke R, da ist es auf der SMCR
aufrechter. Die Sitzbank ist auf der SMCR etwas unbequemer als auf der Duke R, doch die PP Sitzbank auf der Duke R ist klasse,
eventuell kommt da noch was für die SMCR. Optisch muß jeder für sich entscheiden.
-
Ich kuck mit einem Spiegelchen solange ich auf der Maschine sitze
-
USB Anschluss ist nur bei den neuen 690er, nicht bei den 790er.
Die normale 790 ADV hat einen.1a31d2c9-9cbc-44e0-a059-ccde06064930.jpg
-
Mein Händler hat glaub 7 SMCR und eine Enduro R im Showroom
-
-
Ich hatte meinen Focus RS auf 2 verschiedenen Prüfständen, einmal Dynojet bei 29c, hatte da
376,8PS / 653NM und einmal sogar bei nur 17c auf einem Maha Prüfstand mit nur 358, 9PS/600NM!
Verschiedene Prüfstände, verschiedene Prüfer, verschiedene Bedingungen usw. Wenn zb mehr Luftdruck hast,
gehen die Werte nach oben, wie ist die Kühlung im Prüfraum ? Alles so miteinander zu vergleichen ist nicht ideal.
OK jetzt wieder ein Autovergleich, aber das spielt hier keine Rolle,
-
Gratuliere , die 690 Duke 5R ist eine etwas straffere Enkelin der 690 SM R. Klar ganz genau von der 690 Duke 3 R , aber wer die SM R mag , wird auch die 690 Duke 5 R lieben. Sie ist zumindestens der SM R näher wie jede andere €4 Einzylinder KTM. Viel Spaß, weil ich steig auch nach Testfahrten von 690 SMCR, 790 Duke und 1290 SDR mit einem mega Grinsen von meiner 690 Duke R. Wenn magst kannst mich per PN antexten, dann erzähl ich dir noch von meinen Teilen wo ich verbaut habe.
Lg Andrea
-
Kurven ABS usw hatte nur die bis 2017 erhältliche 690 Duke R.
-
Klar bin ja Moderatorin im Fiesta ST Forum https://fiestast.de/ . Der Mk6 ST ist ein Sauger , ich fahr aber einen Mk7 ST Turbo. Mk 8 ST Turbo gibts auch .
-
Was Prüfstandsmessungen angeht, hab ich halt mehr Erfahrungen bei Ford Turboautos. Escort RS Cosworth, Focus RS und Fiesta ST .
-
Das ist der Gang wo die Motorleistung ideal auf den Prüfstand bringt.
Oft ist das der zweithöchste Gang um das Übersetzungverhältnis 1 : 1
zu haben.
-
Bei mir wurde immer im höchsten Gang gemessen. Egal ob Auto oder Moped
Ideal ist es im direkten Gang zu messen, das ist meistens der 5te Gang beim Auto mit 6 Gang Schaltung. Kann aber auch je nach Fahrzeug der 4te sein.
-
Bin die SMCR gestern wieder gefahren , sowie eine Woche davor, hab nichts unruhiges
feststellen können!
-
Habe 2 Stück und bin sehr zufrieden. Habe sie in Größe M, passen prima.
Integrierte Sonnenblende ist praktisch, Geräusche halten sich in Grenzen.
Verarbeitung ist sehr gut, Innenfutter angenehm und zu schwer ist er mit
1400g auch noch nicht. Der Preis geht also absolut in Ordnung!
6e2a855a-6af6-4b72-88f4-119946c0b95e.jpgb17271ca-d011-47c7-a2ec-dcf97af46fa6.jpg69374054-044f-4677-b27e-58089c5606b6.jpg8ca0577e-af71-4a6d-a0b7-8e53e1f7f7f4.jpg
-
Sind die Krümmer nicht auch geändert worden? Meine Highscore hat mal was
geschrieben , kann mich aber auch irren.
-
Welche 790 Duke R meinst Du?
Korrekt.
Ich hab mal in Sardinien ne SDR auf dem Pass mit meiner 690 geärgert.
Zwischen den Kehren ist sie schön weggezogen.
In den Kehren hatte sie wenig entgegenzusetzen.
Thema später bremsen,früher aus Kurve am Gas.Die 2 direkt vergleichen kann man nicht.
Die 790 Duke R wo eventuell kommt! Keiner will vergleichen! Es geht darum , das man nicht unbedingt eine 1290 SDR kaufen muss, möchte oder will, was auch immer um Spaß zu haben!
Viele würden gerne eine 790 Duke R kaufen, weil sie nicht unbedingt eine SDR benötigen. Ach ja ich bin sie auch alle gefahren , ne SDR ist geil, keine Frage!
-
Auf Landstraßen , Schwarzwald , Alpen usw sind Fahrleistungen nicht alles! Bin mir sicher, das eine 1290 SDR nicht überall der 790 Duke bzw 790 Duke R über ist. Deshalb fahr ich immer noch Eintopf.
-
kein Problem, also spätestens Eicma 2020 wissen wir mehr. Ich feier
jetzt mal meinen Burzeltag