Bei meiner GT funktioniert das auch ganz normal mit einem Garmin 390.
Mit Handschuhen muss ich aber kurz die Scheibe nach vorne drücken um das Navi abzunehmen.
Gruß Jürgen
Bei meiner GT funktioniert das auch ganz normal mit einem Garmin 390.
Mit Handschuhen muss ich aber kurz die Scheibe nach vorne drücken um das Navi abzunehmen.
Gruß Jürgen
Doch passt.
Dreh den Helm mal ein bisschen.
Ich habe Größe 63
Gruß Jürgen
Für die GT gibt es doch extra einen Halter über den Armaturen.
Ist doch viel besser im Blickfeld.
Gruß Jürgen
Ist die SW Motech Platte flacher als das Sitzpolster?
Gruß Jürgen
ZitatAlles anzeigenGenau das ist es. die Zähne sind komplett verbogen und teils schon abgerissen. Ich habe es mir aber nicht mal angeschaut gehabt bevor ich, ja steinigt mich, direkt auf ein Lager schaden eingeschossen habe.
Wie er es geschafft hat, oder sein Schrauber, weiss ich nicht Er selber war ein netter Herr mit 9 weitere Motorräder in der Garage, inkl. Triumphs die zwar auch einarmschwibgwn haben aber (glaube ich) keine zentralmutter.
Naja passiert.. vllt hätte ich aber auch Glück das mir auf meine 200km Runde nichts passiert ist.
Gruß
Ist bei Triumph das gleiche System.
Nur kleinere Mutter (46)
und der Sicherungsring in der Achse fehlt.
Gruß Jürgen
Dass ein Hersteller seine eigenen Birnen empfiehlt ist nat. sehr ehrenhaft -wieso willst du nicht einfach die Testsieger nehmen? Die sind mit Abstand die hellsten -und halten tun sie auch...
Die Night Racer soll nicht die Weißeste sein , ist aber für Anwendung im Motorrad optimiert.
Und Unsere schütteln sich ja sehr.
Mein Nummernschild ist nach 4500km schon gerissen
Osram empfiehlt die Night Racer 110 für unsere Moppeds.
Hat die jemand verbaut?
Gruß Jürgen
ZitatAlles anzeigenViele GT-Fahrer haben Probleme mit dem Antidive:
• das Vorderradgefühl geht flöten
• die Kurvenwilligkeit leidet unter dem (fast) starren Lenkkopfwinkel
• Bremsen in Kurven führt zu sich verhärtendem Fahrwerk, bis zum seitlichen Versetzen
Ein simpler Menüpunkt kann das lösen, jeder entscheidet selber, ob er es in den 3 Dämpfungs-Modi benötigt oder nicht.
Sollten sich hier ausreichend Interessenten einfinden, ließe sich dies als Sammel-Wunsch KTM vorlegen. Vlt. haben die ja Fairständnis für ihre Kunden?
-> Mehrfach-Antwort möglich
Grüße
Thomas
Einfach auf Sport stellen.
Dann sollte das doch weg sein.
Vielleicht können die Betroffenen das mal ausprobieren.
Gruß Jürgen
Einfach auf Sport stellen
ZitatAchso du montierst die also nicht hängend. Dann ist das natürlich einfacher. Hängend würden die bei Montage auf dem Rohr an der Verkleidung bei Volleinschlag anstoßen. Daher sind die Highsider Evo mit Klemmung im Rohr besser weil die ca. 2 cm weiter außen vom Rohrende sitzen.
Dann ist aber eben das Rohr innen schon belegt. Also weder Platz für Coorlride noch Hebelschützer. Außerdem gefällt mir die matte Oberfläche der Organic besser. Na mal sehen was ich im Winter gebastelt bekomme.
Die Coolride gibt es auch mit Mutter. Da kann man die Lenkerendenspiegel direkt verschrauben ... habe ich gehört.
Gruß Jürgen
So von Vorne
Gruß Jürgen
Habe den Werner-Ständer auch noch von meiner Speedy übrig gehabt.
Einfach 2 neue Löcher gebohrt und fertig.
Gruß Jürgen
Vorher die Breoten und Durchmesser der Teile die du montieren willst messen und dann bei Desmoworld anrufen.
Da wird Ihnen geholfen
Hallo Reini,
ich hätte auch Interesse an dem "Dreilicht".
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