Beiträge von bax5000

    Ich bin mit dem MIVV noch immer mehr als zufrieden. Die Lautstärke empfinde ich als absolut ok - für mich, ich fahre ohne Gehörschutz, absolut vergleichbar mit dem Original-ESD.

    Umgedreht hat sich nach mir wegen dem ESD noch Niemand. Evtl. waren bei Dir ja die losen Nieten dafür verantwortlich :zwinker:


    Und ich staune immer wirklich das Leistungsunterschiede ein so entscheidendes Kriterium sind......zumindest ICH kann diese kleinen Unterschiede nichtmal im Ansatz "erfahren".....

    Ich bin wirklich kein Techniker, aber wir hatten hier mal eine Simson bei der die Kerze, wenn sie außen auf Masse gehalten wurde, einen hervorragenden Funken hatte.

    Immer nach Einbau in den Zylinder lief die Kiste trotzdem nicht. Die Kerze hat im eingebauten Zustand keinen Funken mehr produziert.

    Andere Kerze rein und das Ding lief wie es sollte......

    Kann evtl. in den vorderen Zylinger geflossenes ÖL oder Benzin beim ersten Start nach dem Unfall zusätzlichen Schaden angerichtet haben?

    Flüssigkeiten im Brennraum sind ja ganz sicherlich nicht hilfreich....

    Ansonsten würde ich auch sagen: Fehlerspeicher auslesen sollte der erste Schritt sein!

    Sorry, wenn ich diese Fahrweise und die Leitplanken auf dem Bild sehe......und dann noch die Diskussion über die Haftung der Reifen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln.....

    Ich hab keine TC :rolleyes:

    Ich sag's euch, wenn's mich damit wieder auf die Fresse legt, dann werd ich stinkig :zorn:

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber sprichst Du von Renne oder normalem Straßenverkehr?

    Auf der Renne bekommt man ihn schon an seine Grenzen - wenn es denn sehr heiß ist. Läßt sich dann aber erahnen und kontrollieren.

    Auf der LS sollte man eh nicht so fahren das der CRA3 die Hufe streicht......Gruß!

    Sich vorher ruhig und nett zu informieren nimmt dem Freundlichen die Möglichkeit nachher Mondpreise aufrufen zu können - wo ist das Problem?