Beiträge von Naked Biker

    okay super , das hört sich alles gut an .


    Aber in der Artikelbeschreibung zu dem Bodis bei der 2.0 steht Herausnehmbarer DB killer enthalten .
    Also doch entfernbar ?


    Hast du an deiner 2.0 auch den Euro 4 Auspuff dran oder noch den alten ?
    Ist denn bei dem Bodis GP1 RSN bei Euro 4 der DB killer überhaupt nicht mehr entfernbar ?


    Und stellen Polizisten denn so leicht fest ob ich dann an meiner 2.0 einen Auspuff von der 1.0 dran habe ?

    Hey , ich lasse mir jetzt den Quickshifter + freischalten und überlege auch ob ich die Motorschleppmoment Regelung freischalten lassse .Irgendwas verstehe ich da noch nicht so genau .wenn ich jetzt mit dem Quickschifter zügig ein paar Gänge zurückschalte , und habe dabei nicht MSR freigeschaltet , was passiert denn da wenn ich das zu schnell mache und es provozieren würde ? bleibt der Reifen wirklich stehen gegenüber wenn ich MSR hätte ?Villeicht könnte mir das mal richtig jemand erklären ?
    Gruß Julian

    Hey Leute ,


    da meine Originalen Bremsscheiben nur noch quitschen und irgendwie auch einen Schlag haben ,bekomme ich jetzt bald hoffentlich endlich
    auf Garantie neue .
    Ich werde dann direkt mit Zuzahlung auf die Wave Bremsscheiben wechseln .


    Nun meine Frage , kann ich die Originalen Bremsbeläge weiterfahren die jetzt verbaut sind ?
    Die haben jetzt 3000 km Gelaufen .
    Oder sollte ich unbedingt neue einbauen ?
    Mein Händler meinte die sind mit 3000 km ja so gut wie neu und könnten problemlos weiter verwendet werden .


    Was würdet ihr mir Raten ?


    Gruß Julian

    Hey Leute ,


    ich bin am überlegen ob ich mir beim Händler den Quickshifter + freischalten soll.
    Ich fahre fast nur Landstraße und kaum Rennstrecke .
    hat jemand erfahrung damit und kann mir berichten ?
    Nutzt ihr den oft ?


    Und Lohnt sich der teure Preis dafür ?


    Gruß Julian

    Hey Leute ,


    mir ist heute zum 3 mal aufgefallen das nach dem Motorradfahren bei meiner Superduke R 2.0
    ein weißes zeug im Ölschauglas ist .
    beim letzten mal lief das zeug ganz langsam am Glaß runter . Heute bewegt es sich aber nicht.
    Was könte das sein ? Km stand ist jetzt bei 2900 km und bei der 1000 er Inspektion wurde das Öl natürlich gewechselt .


    Gruß Julian

    Hey Leute ,


    Ich fahre meine Superduke R 2.0 jetzt gut 3 Monate, aber leider habe ich zimlich oft das ich den Leerlauf nicht reinbekomme .
    Er schaltet dann wirklich immer nur vom 1 und 2 hin und her . Egal wie viel Feingefühl ich benutze es klappt nicht .
    Wenn ich den Motor dann aus mache lässt er sich sofort einlegen und finden .
    Ob ich noch fahre oder stehe ändert leider nichts .
    Manchmal habe ich auch das beim hochschalten der 3 und beim runterschalten der 2 Gang sehr schwer reingeht .


    Was könnte das sein ? Ist leider sehr lästig das Ganze .


    Gruß Julian

    So Leute ,


    nächste Woche wird geprüft ob die Bremsscheiben verzogen sind .
    Wenn ja gibt es sofort 2 Neue auf Garantie .


    Jetzt meine Frage , weiß jemand was die Originalen Bremsscheiben kosten ?
    ich würde gerne wenn direkt auf die Wave Bremsscheiben wechseln . evtl. mit zuzahlung
    Darf man das ? oder wechseln die nur dann wieder auf die Originalen


    Gruß Julian