Beiträge von Kurvenkuschler

    Sodele, hallo Ihr Lieben.


    Erstmal vielen (!) lieben Dank für die Antworten. Hat mir und meinem Mut "weiter zu bohren" sehr geholfen.

    Ich bin da wohl noch nicht hemdsärmelig genug, ist halt meine Quacki, die ich hege, pflege und sicher nicht aufmache und "rupfe":)


    Ich hab tatsaechlich im Aerschle 4 Kabelschuhe gefunden, leider ohne Beschriftung. Die Dinger "raus" zu bekommen, war schon Filetier-Chirurgie, ich schick bald mal ein Bild. Die liegen tatsaechlich unter dem Kabelbaeumchen, sozusagen von vorne nach hinten geschaut links im Aerschle, unter dem Baeumchen drunter, kaum zu erkennen und super kurz angebunden.

    Soweit ich er erkennen kann (1) Rot/Gelb/Schwarz (2) und (3) braun sowie (4) braun/schwarz


    Auf (1) ist Dauerstrom (ACC1), welches Braune dazu gehoert? Keine Ahnung? Ist das wichtig? Der (4)er ist "tot", sobald die Quacki läuft aber gegen den Rahmen auch 13V druff (ACC2) - I am happy.


    Hab gestern mit dem Laptimer so rumgespielt, kanns kaum zum Wochenende erwarten, bis ich endlich mal Zeit hab, dat Dingen ranzuschustern.


    Soweit nochmal Danke! Wenn jemand die Farbkodierung kennt - her damit, Bilder folgen!



    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,

    KuKu

    Hallo Ihr Lieben! Ich glaube, ich habe hier sehr selten bis noch nie gepostet.. und hoffe, ich nehme nicht gleich alle möglichen Fettnäpfchen mit... Mal ein explizites und vorauseilendes optionales Sorry! No offense, liebe KTM Gemeinde!


    Ich möchte (endlich) mein Weihnachtsgeschenk (nen Starlane Laptimer) an meine Quacki (1290er R 2015) verbauen. Zielzeit 24./25.04. - da hat Speer was auf Hocke aufgemacht und ich muss endlich (!) mal den Wintermuff aus den Gliedern wackeln gehen... also fahren...:)


    Mein KTM Händler meinte, die 2015er haette sowohl ACC1 (dauer) als auch ACC2 (geschaltet) im Aerschle (siehe Anhang, roter Kreis ist gefundenes totes Kabel, grüner Kreis sind verknipste und geschrumpfschlauchte Kabelenden). Ich find nix. Und das, was ich find (roter Kreis), hat nix, keine Spannung, tot, egal ob die Quacki laeuft oder nit.


    Die Sicherungen habe ich auch mal angeschaut, die scheinen OK (siehe Anlage "sicherungen"). Laut Anleitung unter https://www.ktm.com/ktmgroup-storage/15_3213274_de_OM.pdf (Seite 141) hab ich (eh?) nur einen ACC1 (Sicherung2), siehe auch Anlage "anleitung".


    Ich will euch nicht nerven, ich frage nur mal nach, ob schonmal jemand die 2015er um nen Navi, Laptimer oder Zigarettenanzuender (sehr sexy) erweitert hat, und, wenn ja?, WIE?


    Würde mich über jegliche Antwort sehr freuen!



    Sodele, wünsche einen geruhsamen Sonntag aus dem Schwarzwald und einen glorreichen Start in die neue Woche,

    Kurvenkuschler