Die ganze Geschichte soll im Rahmen bleiben. Leistung sollte ok sein. Will das Ding fahrwerksmäßig und bremsenmäßig gut da stehen haben und bissel rundrum. Wird auch ab und an mal im Dreck liegen und da soll es bezahlbar bleiben.
Beiträge von H-990
-
-
Wichtigste ist die Fahrbarkeit. Schnell wird es von selbst

-
Wie schaut es mit Luftfilter und Luftfilterkasten aus? Jemand da was an Empfehlungen?
-
Heck von Motoplast wird geordert
Die Leos kommen weg, such mir Akras -
Sachsenring haben die mich mit der RSV4 schon immer rausgeworfen

-
Hätte gern noch ein Einmannheck weil die Rutscherei auf der langen Sitzbank ist nicht so mein Ding. Bekommt man da noch irgendwo was? Hab da auch paar schöne Umbauten auf Mono gesehen aber kein Plan von welchem Bike die stammen
-
Die Superduke wird mein Seniorenbike. Is nur für ab und an paar Runden zu drehen und paar Leute zu ärgern. Hab mich lang genug auf der Renne und bei diversen Rennen und Cup ausgetobt und die Knochen verbogen. Will halt nicht ganz aufhören und will noch ein fahrbares Bike haben wenn ich mal zünden will. Also spazieren fahren will ich nicht aber die Suche nach Zeiten ist für mich beendet.
Akras bin ich auf der Suche. Da sind jetzt Leos drauf und die sind nicht das Gelbe vom Ei. Ist nur schwierig was für die Duke zu finden. Habt wohl alles in der Battle zerlegt
-
Hallo
Nach jahrelangem Rennstreckeneinsatz auf Superbikes will ich mir jetzt eine Superduke für die Renne aufbauen. Passendes Moped habe ich mir schon besorgt. Superduke 990 Bj. 2006. Jetzt soll es an den Umbau gehen und dafür bin ich jetzt auf der Suche nach Infos und Teilen. Hat jemand noch Einstellungen von der Battle für`s Fahrwerk auf Lager und noch diverse Teile? Sinnige Änderungen?
Bin für Ideen dankbar