Beim Original ist aber alles im Halter versteckt.
Hab den Originalbaum umgemodelt, weil ich eine Kellermann KZL montiert habe.
Kein Platzverlust unter dem Höcker und das Kennzeichen wandert 4cm nach oben.
Beim Original ist aber alles im Halter versteckt.
Hab den Originalbaum umgemodelt, weil ich eine Kellermann KZL montiert habe.
Kein Platzverlust unter dem Höcker und das Kennzeichen wandert 4cm nach oben.
Äh, die Steckverbindungen gehören unter die Sitzbank...
So, heute das erste mal entlüftet.
Nach 4000km. Damit kann ich leben.
Vorher war es im 200ter-Takt...
Und genau das müsst ihr hier rein schreiben, das es jeder Polizist mitlesen kann.
Heute bei uns im Allgäu am jochpass Kontrolle! DB Eater angesehen und gefragt ob der Roadattack 3 freigegeben ist.
Komisch oder
Besser nicht machen. Dann hat man (und die anderen) seine Ruhe und niedrigen Puls bei Kontrolle...
viel zu kompliziert...einfach zwei Löcher an der Aufnahme vorgebohrt und Holzschrauben eingedreht damit war alles in Butter.....
Sagt der Schreiner und knallt 2 Spax rein
Ich sehe TWI‘s, klar und deutlich
Somit dürfte klar sein, was zu ändern ist
Weil ihr bei +120nm einen Unterschied von 5-8nm merkt, macht euch nicht lächerlich.
Mittlerweile dürfte bekannt sein das ab Euro4 der Seriendämpfer idR der beste Dämpfer ist. Sieht halt scheisse aus und klingt eher so lala.
Punktuell gesehen mag das nicht viel sein, aber es fehlt in der gesamten Fläche. Und zwar genau da, wo ich es am meisten nutze.
Und beim Hoch- und Runterschalten bin ich wieder genau im Bereich mit höchsten Verlust.
Ich fahre im Drehzahlbereich zwischen 3000 und 7000, max. 8000.
Sicher bewegen viele die SD-R anders als ich.
Jeder wie er es mag und braucht.
Normaler Fahrbetrieb-
Nehme ich am Ortsausgang den3ten, sind das gerade mal 3000Touren.
Und bei 7000 im 5ten? Da steht schon ordentlich Tempo an.
Spitzenleistung ist für mich nicht relevant.
Mag es halt drehmomentig
Ja, der S1 ist hübsch. Ja, der Original ist gut...
Muss doch keiner seine Topfwahl verteidigen.
Anderer Geschmack, andere Bedürfnisse -
Sorry ich hatte bedingt durch wenig Zeit in der Eile mich verschrieben.!Kann doch mal vorkommen oder.?Das das Diagramm angezweifelt wird war mir schon klar und stört mich auch nicht weiter.
Da ja noch kein anderer S1 Besitzer mit der Tüte auf der Rolle war habe ich mir die Mühe gemacht.Ob diese Werte bei anderen S1 Besitzern auch so auschauen bleibt zu klären.
Im Moment habe ich einen Remus Hypercone an der SD und auch damit geht es auf die Rolle.Das Ergebnis behalte ich dann wohl lieber für mich bevor ich hier wieder Dresche bekomme.
Von mir gibt es keine Dresche. Her mit dem 2ten Diagramm.
Hab ja auch von S1 auf Remus gewechselt. Akra und Bodis hatte ich auch schon getestet.
Klar, es fehlt der direkte Vergleich, bestätigt aber meine Popometermessung.
Gerade im Bereich von 4500 und 6000 fehlt Drehmoment.
Höchstleistung ist mir persönlich nicht so wichtig. Nutze seltenst Drehzahlen über 8T.
Werd das Ding auch nie ausfahren. Autobahnallergie. Lieber Alpen und Landstraße...
PS Geb einen Kasten Bier aus, wenn Du beim nächsten mal alle drei Pötte auf die Rolle nimmst
Hätte was zum halben Preis zuzüglich Versandkosten
Wer es mal richtig ungenau haben will...
Steilen Pass hochfahren
50km Reststrecke
Pause auf der Passhöhe
1km nach der Abfahrt -Reststrecke 10km
Da ist man dann froh, wenn man bei Anzeige 0km noch 15km weiter kommt
Sorry, hast aber selbst so geschrieben. Erst Vollgas, dann Hahn voll aufgedreht.
Ist sicher so, dass es Mopeds mit besseren Durchzugswerten gibt.
Aber die MT09? Zweifel
Vielleicht wärst mit Orginalübersetzung einfach weiter vorn gewesen...?
In den Tests ist die 09er von 0 auf 140 0,6 bis 1,1Sek träger gemessen worden als die SD-R
Er hat ne originale MT09 jg2018. Meine SDR 2.9 hat vorne ein zacken weniger drauf. Beide im 6. Gang bei 100km/h vollgas gegeben.. ergebnis war sehr sehr ernüchternd ? KTM lief schon etwas besser aber viel was das nicht. Musste schon den Han voll aufdrehen dass ich 1-2 motorradlängen vorne war bis 150km/h
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Vollgas und Hahn voll aufdrehen?
Im Video empfohlen Druckstufe hi nur 4 Klicks
Kann das stimmen?
Alle anderen Einstellungen haben je eher geringe Abweichungen zum Auslieferzustand.
@Ebsi -Du beschreibst es ähnlich. Wie ist Deine Einstellung?
2000km ohne entlüften
Hab übrigens SILBER geordert, weil (Zitat)
Der S1 ist im stand Lauter gegen über den Originalen ESD, bei moderater fahrt in der Gruppe sticht der S1 aber nicht raus.
Für mich der schönste ESD .
Ja, der Schönste. Da stimme ich Dir zu.
Aber, der S1 sticht gewaltig raus. Egal bei welcher Drehzahl und auch im Stand.
Er ist brutal laut.
Da ich viel in den Alpen fahre, wieder gegen den Remus getauscht. Ich fahr lieber vogelzeigfrei an den Velos auf den Pässen vorbei
Dürfte auch eine Frage des Geschmacks sein. Jeder stellt andere Anforderungen beim Bremsverhalten.
Ich fand die roten Brembos von Louis etwas „stumpf“. Da gefielen mir die originalen besser.
Ein anderer könnte urteilen -besser dosierbar...
Alles anzeigenHallo
bei mir heute dasselbe. Oberon KNZ geschlissen Beim Kuppeln plötzlich ins Leere gegriffen, Blick auf den Behälter -> leer . Noch die restlichen Km's bis Zuhause ohne Kupplung abgespult und dann diese Entdeckung gemacht
War ca. 10'000km montiert mit verstärkten Federn.
Erst dachte ich, undicht. Aber das Gehäuse ist ja einteilig.
Die Wandstärke kann bei so einem Schadensbild nur sehr gering sein.
Der Riss entstand ja NUR durch Druck, keine mechanische Beanspruchung.
Sollte es kein Konstruktionsfehler sein, könnte sich das Problem bei Einsatz von stärkeren Kupplungsfedern wiederholen.
Ich fahr spätestens bei 50km Restanzeige zum tanken.
Und wenn bei Anzeige NULL immer noch 0,5l drin sind -mir egal.
Oder besser, bin dann froh, dass ich nicht 9km vor der Tankstelle auf dem Trockenen sitze.
Verstehe das Gejammere nicht so recht...
Das die SDR die Leistung begrenzt, wenn der Fahrer digital das Gas aufzieht aber die Situation dafür nicht die Beste ist, das ist ja aus diversen Testberichten bekannt. Aber so sehr wie hier beschrieben ist mir das noch nicht aufgefallenen. Das ist mir noch nie negativ aufgefallen. Ich habe bei meiner SDR keine Probleme, die schiebt immer reichlich, ob schräg oder nicht. Weder auf der Renne noch in den Bergen.
Dein Avatar sieht aber auch nicht nach GT aus
Wie zum Teufel bringen Sie diese Aufnahmen hin?
Man sieht zwar eine Stange im Schatten, aber wie funktioniert das?
Schleppkamera? Drohne scheidet wohl auch aus...