Leistung spūrt man bei dem nicht so doll wie ich von mehreren hier gelesen habe.
Wahrscheinlich so viel wahrheit drin. wie dass der Highscore Kit alles übertreffen wird.
Physik gilt für alle.
Leistung spūrt man bei dem nicht so doll wie ich von mehreren hier gelesen habe.
Wahrscheinlich so viel wahrheit drin. wie dass der Highscore Kit alles übertreffen wird.
Physik gilt für alle.
seit 14.4. update verfügbar.
quickshifter Macke wurde behoben.
Dann wurde es vielleicht beim 1000er vergessen?
Glaube nicht. Liegt im ermessen des Händlers.
Habe heute von meinem KTM Händler einige Infos bekommen. Problem ist mittlerweile bekannt bei KTM, es wird etwas vorbereitet. So wie es ausschaut, wird ein anderes Fabrikat der Handbremspumpe verbaut, also Rückrufaktion in Vorbereitung oder zumindest Austausch bei Problemen. Händler hofft bis Ende nächster Woche mehr Infos zu haben über den Zeitplan dafür. Halte euch am Laufenden.
Lg
Sehr gut.
Ich hab auf meiner 890 duke knapp 350km und die brembo hinten hat bereits ein problem.
Die 390 adv steht auch wegen bremsen rückruf. Zum verrückt werden.
Die 790 adv klingt beim bremsen wie eine flex.
Drei ktm und alle mit bremsproblemen
Die bmw muss jetzt herhalten
Klingt nach 2+ zylinder :).
-15PS?
Hast du es schon getestet? oder einfach etwas ins blaue schlecht machen?
der Sound ist sicher mega
113ps
Die machen keine halben Sachen
Die fliegt in Stücken aus dem Endtopf.
Ist bei meinem Akra auch passiert nach 4-5000km, meist bei hohen Drehzahlen, hat aber am Sound nix verändert.
Dürfte überhaupt ein Feature von akra sein, die Billig wolle zu verlieren.
Über einen Evt. Rückruf oder Auslieferungsstop hatte weder mein Händler noch der Werkstattmeister Informationen. Auch im KTM Service Bereich ist nichts hinterlegt
Ein Blick im DealerNet reicht aus, damit er ein Lock findet, seit 12.5.2020 Aktiv. Kann dir aber egal sein, falls was passiert haftet er.
Deswegen ist die Messung ja auch von 1,01 auf 1,02 korrigiert bei den beiden Messungen, da Parameter unterschiedlich sind.
ich glaube du weist nicht wovon du schreibst. :-)
die waren in 30 min hintereinander.
Korrektur ist ja von 1,01 auf 1,02. Dazu sind die Angaben in EG und nicht in DIN
das sind drei paar schuhe,
ob hintereinander oder in 3 Wochen, hat mit Temperatur nix zu tun
iso, eg, din was auch immer, ist Korrektur an der Leistung.
und dann wird an der Temperatur korrigiert.
Mit dem Kit vom Highscore kommt man ja auf so ca. 73-75 PS am Hinterrad.
Und das auch nur beim Highscore auf seinem Prüfstand.
Die Werten konnten auf keinem anderen Prüfstand nachvollzogen werden
leichte Entkorkung eingetreten
Micha macht seinen Job gut, was mich aber immer wundert ist, dass er nicht an der Temperatur korrigiert. Damit stehen die zwei Messungen nicht zur Relation. Das ist aber eher was für eine technische Diskussion
Trotzdem, gute Leistung und gutes Setup.
dein Händler wird dir da weiterhelfen (ist sogar verpflichtet)
mal sehen ob du schon mehr weißt als der Händler...
Der richtige Weg.
Grund für den Verkaufsstopp, bzw die Ursache ist...?
Vorderbremse
Wieso alles auseinander nehmen und negieren?
Weil die Erfahrung meinerseits genau das gegenteil von dem ist, was er geschrieben hat. Gegenmeinung ist immer noch zulässig.
Habe hier irgendwo im Forum gelesen wie man den Ini-Lauf selber starten kann. Weiß nur leider nicht mehr wo es stand und wie es geht.
Keine Ahnung ob man dafür dann extra zum Händler muss...
seit 2015 bei jeden Model das gleiche.
Bike im Kalten zustand starten und laufen lassen bis der Lüfter anspringt und min 30sek in Betrieb ist. (kein dazwischen gas geben der sonstiges)
Beim nächsten start, läuft der Ini automatisch an, solltest paar km fahren damit die ecu sich da kalibrieren kann
Und der erste Rückruf mit Betreibsverbot/Verkaufsverbot ist da, für die 390 ADV.
hat gerade mal 3 Woche gedauert seit das Bike in Europa verfügbar ist.
Tolle Leistung KTM, das nächste mal bitte die Inder entwickeln lassen.
also die 390 hat schon ein breiteres Drehzahlband als die 690, unten läuft sie so ab 2500 U "rund" und auch oben ist mehr Luft,
nein leider, genau das Gegenteil ist der Fall.
zwischen 3000 und 6400 ruckelt die etwas mehr als die 690. Oben raus nicht so sehr linear wie die 690
mit dem alten 1 Zyl aus den 90´er, die ich auch noch kenne, hat die 390 nichts mehr gemeinsam
? die 390 hat immer noch einen Kolben und immer noch ein Cylinder. Nur die Technik hat sich gewandelt.
llerdings hat die neue auch kaum Vibrationen,
und wie sie Vibriert, die 390 ADV noch mehr als die Duke, ab 7500U/min rattert es exrem, da können die noch von Kawasaki lernen
der Motor lässt sich schon gut fahren und gerade Offroad ...
für offroad unbrauchbar,
wird auch von der KTM beworben für schlechte Strassen und kleine touren aber nicht als Offroader, ergibt auch keinen sinn mit der 390 offroad zu fahren.
Suchfunktion? ab Seite 7-25 wird dir geholfen
Zeige mir einen, der das HS - Kit verbaut hat und sagt,das es nicht taugt.
Ich habe nur Positives gelesen von den anderen Usern.
Dann solltest du mehr im Forum lesen, 390er Ecke und 690er sind ganze heiße Pflaster
Ich selbst habe es verbaut und bin begeistert.
Es gilt wie immer: eigene Investition schlecht reden, kommt nicht vor.
Weil man nichts anderes kennt.