Beiträge von Hage13

    Hi,


    vielen Dank für euer Infos und den Tip mit dem Steuergerät. Ich habe die Duke gekauft und werde am Wochenende auf Spurensuche gehen.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Kupplung im sechsten Gang unter Last rutscht und der Motor immer wieder hochdreht. Der Kupplungshebel geht auch nicht bis zur Endposition zurück und der Bowdenzug ist so kurz, dass man nicht mehr Spiel einstellen kann.
    Der Hebel steht unten an einer Schraubenaufnahme an der Armatur an. Habe für den Hebel Platz geschaffen und jetzt geht er bis zum Anschlag zurück.


    Gruß


    Hage

    Hallo,


    ich bin eine gebrauchte Duke Probe gefahren. Die Fahrleistung war vom Durchzug her nicht berauschend und die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut Tacho maximal 100 km/h. Kann da ein Drosselkit eingebaut sein oder wisst ihr eine andere Ursache?


    Gruß


    Hage