ah wieder was gelernt Stufe drei also. Das Ausschalten der automatischen Neuberechnung ist klar.
Beiträge von Blecky
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Dann dürfte das auch nicht im Koffer sein, da kann das Moped auch drauf fallen....
da ist die Chance auch 50/50 bliebe nur Topcase, aber nun wird es mir zu lästig, da fliegt es auch nur rum. Ich mach es so wie bisher.
Mann kann ja ein Erste Hilfe Set in den linken Koffer stecken und einen Set in die rechte Sturzbügeltasche stecken. Dann ist man save
Oder man lässt das Moped in der Garage und schaut es nur an
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da fahr ich nicht rum und meist ist ein Kumpel dabei. aber so falsch ist Dein Einwand nicht
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mußt Du nicht traurig sein,
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Hecktasche...
mag ich nicht
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So ist es oder Erste Hilfe Set und Reifenflickzeug und Kleinkram der sonst im Koffer oder Tankrucksack rumfliegt
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bei Marcelus letzte Woche bestellt und heute gekommen wie beschrieben und vorgestellt.
Das ist ein guter und zuverlässiger Lieferant. Danke an Tippgeber Werwolfi
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so so, ich hab Öler, Kette gibt es alle 30.000 km neu und gut ist es.
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Meine Erfahrung mit dem XT:
Ausgepackt
An eine Stromquelle angeschlossen
Der Gerät fährt an ....
Der Ladebalken läuft so 10mm
Der Gerät geht wieder aus
Fazit:
Alles wieder einpacken und ab geht die Post
Wieder mein Hans Hans montieren und Gut is das Garmin XT hatte ja seine Chance
bei manchen Geräten sind die Steckverbindungen locker, das Gerät wird aber ohne Probleme umgetauscht. Ist eben China Plunder
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hab mir jetzt bei Marcelo welche bestellt.
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Die von Marselus (Link weiter vorne ) gibt´s recht klein.
Ich hab zwei passend für den TT-Käfig bestellt, die fallen nicht wirklich auf.wen meinst DU??
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hm ich such was Kleineres, gibt es so etwas? Da soll ja nicht der ganze Hausrat rein. Höchstens Erste Hilfe Set und ein paar Regenhandschuhe auf einer Seite und Pannenset und Schraubenzieher auf der anderen Seite.
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Ich hab mir kürzlich die Bagtecs K3-Dinger von Motea bestellt und auch relativ flott bekommen (nach knapp 2 Wochen).
Sind noch nicht montiert aber mal angeschaut und um den Preis (50 Mücken für beide) glaub ich kannst nit meckern ...
https://www.motea.com/de/sturz…dicht-6l-schwarz-251303-0
Und wenns nix ist is nit viel kaputt.
Grüße
Martin
die sehen ja sehr mächtig aus, kriegt man die an den Originalsturzbügel der 1290 Superadventure S ran?
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was ist ein Dongel?????
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das ist normal, denn die gelbe motorwarnlampe geht dann erst bei dem 4. mal starten weg
oder wenn man die Bakterie abklemmt etwas wartet und wieder ran frickelt. dann ist das gelbe Symbol auch weg, aber dass kann doch nicht richtig sein
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hatte das Problem am Wochenende auch wieder. Erst beim Kaltstart. Moped stand die Nacht bei bis zu 2 Grad auf dem Seitenständer. Gestartet, Gang rein - aus dass 3 x versucht. Dann Moped wieder ausgemacht erneut versucht, dann ging es.
Kurze Zeit später kam die Meldung MTC-Fehler mit den gleichen Hinweisen. Beim nächsten Stopp auf Anraten eines Freundes Batterie abgeklemmt, 20 Sek gewartet. Batterie wieder angeklemmt, nun kommt der Hinweis MTC-Fehler nicht mehr und das gelbe Symbol im Display ist auch weg. Schon sehr merkwürdig, irgendwas stimmt da nicht.
Im Juni hatte ich ein ähnliches Problem schon mal, da wurde angezeigt "Ansauglufttemperatursensor Fehler". Da wurde ein Temperatursensor 07 Teilenr.: 61111018100 gewechselt und für ein Vermögen der Fehler gesucht. Na ja ob das alles so Not tut sei mal dahingestellt.
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na ja ohne Kette und keine Bremsbeläge, also auch nicht billiger oder hab ich was übersehen?
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Definiere einmal nicht schön
ziemlich abgeschliffen na ja, der Kettenschleifschutz sollen ja beim Kettenwechsel getauscht werden. Die Kette schlägt auch nicht mehr so stark. Ich gebe zu ich kann es nicht beurteilen.
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In Anbetracht das der Kettenschleifschutz auch getauscht wurde, ist der Arbeitsaufwand denke ich mal im Zeitrahmen und damit auch richtig entlohnt. Denn zum Schleifschutzwechsel muss ja, so denke ich, die Schwinge raus. Mich würde da interessieren wie der Schwingenschleifschutz schon ausgesehen hat bzw. ob er schon an der Grenze war.
der war nicht mehr schön nach fast 33.000 km
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