Beiträge von outdoorer

    Ich hab das Garmin Zumo 350. Es hat keine "Kurvenreiche Strecke" Funktion, aber die brauche ich auch nicht. Ansonsten bin ich mit dem Teil mehr als zufrieden, hat mich noch nie verlassen, keine Aussetzer gehabt oder ähnliches. Es lässt sich immer super ablesen, egal bei welchem Sonnenlichteinfallwinkel. Von daher würde ich dir mal eines der aktuellen aus der Serie empfehlen, da solltest du absolut nicht falsch machen!


    Gruß
    Marco

    Für mich sieht das aus wie normale Schnitte in den Profilblöcken... :ja: Meine Scouts (vor allem der nach Albanien) sahen wesentlich schlimmer aus! Hab aber hier jetzt keine Bilder. Aber wegen solchen "Schadens"-Bildern würde ich mir bei einem Reifen der Abseits der Straße bewegt wurde keine Sorgen machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab meinen Reifen nach Albanien noch 800km auf der BAB von Venedig heim gejagt... sportlich... :grins: :grins: :wheelie: passiert ist nichts, schlimmer geworden isser auch nicht :grins:


    Aber mal sehen, mich interessiert der E07 auf jeden Fall, ich werde testen und dann berichten, aber bis dahin ist etwas Zeit, erst mal das Moped holen und über den Winter jeden tag umarmen und lieb haben :verliebt: :verliebt: :sabber: :sabber:

    Ist ja auch kein Sportreifen...


    Ich seh das so:


    Wenn ich reise, dann will ich einen Reifen der alles ab kann -> K60 Scout, nichts wirklich gut, aber alles so gut, dass es mir eigentlich immer Spaß macht zu fahren (hatte keine schlechten Erfahrungen mit dem Reifen bis jetzt)


    Wenns krachen soll: CTA2 -> klebt, klebt, klebt, schmiert nicht, klebt..... wer mit dem Reifen meint auf der Straße eingebremst zu werden, der sollte seine Steigerung bitte auf der Rennstrecke suchen... :kapituliere:


    Wenns grob wird: E09 -> mit dem sollte doch offroad alles gehen, was mit der Dicken Spaß macht zu fahren. Wer noch gröber fahren will muss eh andere Felgen verbauen und pfeift dann auf ne Freigabe, denn dort wo man dann unterwegs ist, interessierts eh keinen!?


    Klar, sobald der E07 da ist, teste ich ihn. Und wenn er seine Eier noch besser legt, als der K60, dann wird das der Standardreisereifen, wenn nicht, bleibts der K60, so what :sehe sterne:


    Reifenschäden... wenn ich überlege.... hatte jeder von mir gefahrene Reifen irgendwo mal eine Stelle, an der er versagte... kein wunder bei der Leistung und dem Profil...

    Kreta, du meinst sicher den TL der ab Februar wieder da ist und warum verarscht? Ich finde es gibt ausreichend gute bis sehr gute Pellen für die R, Scout/E09/E10/TKC80/CTA2.... Für jeden ist was dabei. Da ist doch alles dabei von extrem Straße bis extrem offroad. Und wem der cta2 auf der Straße nicht ausreicht, der sollte überlegen die T zu fahren beim e09 evtl was leichteres offroadfähigeres!?
    Ich bin der Meinung wir sind gut bedient mit Reifen. Klar, testen würde ich den ein oder anderen auch gern, aber brauchen.... Nö ;) und noch eins: teuer sind bis auf den TKC80 keine der genannten Reifen :)