Beiträge von Nudist
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Ja das stimmt, das ganze fährt sich mit Flash deutlich angenehmer
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Mich hat mal interessiert was der Motor nun wirklich an Leistung und Drehmoment liefert.
Darum haben wir mal ein paar Läufe mit Änderungen an der Peripherie abgerollt.
Leider erreicht meine anscheinend im Original Zustand nicht die angegebenen 75 PS.
Fährt sich aber trotzdem klasse und würde ich nicht wieder hergeben.
Einsatz eher Touring mit Ausflügen in den Offroad Wanderbereich
Krümmer und Auspuff OEM mit Kat.
Rote und schwarze Linie = MCE Flash mit MWR Filter
Blau und Graue Linie = OEM E4 mit Papierfilter und Deckel
Grün und Dunkelgrau. = MCE Flash mit geschlossenem Deckel und Papierfilter
Braun und Hellgrau = OEM E4 mit MWR Filter
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Interessant wäre eine Vergleichsmessung. Aus einer Messung kann man immer nicht viel herauslesen da jeder Prüfstand ja seine Toleranzen hat.
MCE mit MWR vs. alles Original.
Rade Garage vs. alles Original.
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Ein bißchen mehr Infos wären hilfreich…..
Normal kannst du das kettenrad weiter verwenden.
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Danke Thomas.
So sieht’s jetzt aus.IMG_5057.jpg
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Hallöle,
Ich hab mir beim Martin die ECU meiner 701 Euro 4 Flaschen lassen, mit Verkürzung des Gasgriffdrehwinkels.
Quasi Kurzhubgasgriff.
Leider bin ich anscheinend zu doof den beigelegten Adapter im Gasgriff zu montieren, hat das vielleicht schon mal jemand selber gemacht und kann mir da mit Bildern oder Anleitung helfen.
Hab echt keine Ahnung wo das hin soll.
Leider kann ich Martin nicht erreichen aber vielleicht hat das schon jemand gemacht.
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Wozu 134€ ausgeben wenns auch mit 10€ geht.
Halter Blinkertieferlegung | schwarz-H_390509-M10
So sieht das dann am Moped aus.
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Moin und Frohes neues.
Montiere die Blinker mit einem Blech an die Halteschrauben vom Kennzeichen.
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Die AU wird doch nur im Stand gemessen, von daher sollte es keine Probleme geben.
Bei Flawless kannst angeben ab welchem Gang der Flash aktiv sein soll.
Ruf doch da einfach an.
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Kann die Langgrößen von IXS auch empfehlen.
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Hallöle,
bei meiner 701 SM waren die dabei. (2017)
Liegen seitdem unbenutzt im Keller.
Schreib mich an bei Interesse .
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Ich hab das rubbeln nur bei zaghaftem Bremsen. Das würde die Theorie mit den Floatern bestätigen.
Weißt du welche Floatergröße man da braucht. Auf die Schnelle hab nichts gefunden.
Ich würde die gerne an den Motomaster und den Brembo Scheiben tauschen
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Vitpilen 701, supermoto 701, Duke V 690 R ; bei den 2017er hab ich das selbst probiert, das passt untereinander.
Orange sieht allerdings kacke aus in der Husky🙈😉
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Infos hab ich von Pirelli Deutschland
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Den gibts nicht in meinen Dimensionen (SMC-R).
Der 170er passt laut Pirelli auf die 5 Zoll Felge der 690 / 701 .
Ich habe eine Bescheinigung zur Eintragung erhalten.
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Paule1234, ich habe noch welche von meine 690 Duke V, hab dir ne PN gesendet.
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Ich fahre den Mutant jetzt 4000km auf der 701 SM. Am Anfang war der recht kippelig, und er braucht etwas länger um warm zu werden ( im Vergleich zum Dunlop Sportsmart TT ).
Ich wohne in Norddeutschland, viele Kurven hintereinander hat’s hier nicht, Grip bisher kein Problem. Im Urlaub auf Passtrassen gabs auch noch keine Gripverluste, im Gegensatz zum Michelin Power 5. Einlenkverhalten und Handlichkeit ist ähnlich wie Sportsmart TT, beim Bremsen in Kurven verhält er sich neutral. Gesamtlaufleistung für den Hinterreifen schätze ich auf 7000km. Funktioniert auch bei 10 grad noch zufriedenstellend, ab 30 grad gibts dann etwas mehr Abrieb auf der Lauffläche. Ich denke der Reifen ist ein sehr guter Allrounder und wird unterschätzt.
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Ich würde alle Gummidichtungen/Teile tauschen. Wird nicht günstig, aber besser als liegenbleiben.