Beiträge von fitah

    Hallo zusammen,


    da meine SDR 2.0 im Stand, bei nicht laufendem Motor, mit eingelegtem Gang und gezoger Kupplung schwer zu schieben war entschied ich mich auch die Kupplung oben an der Entlüftungsschraube neben dem Kupplungshebel zu entlüften.


    So bin ich vorgegangen: Kupplung langsam gezogen; beim Ziehen die Entlüftungsschraube kurz geöffnet und sofort wieder geschlossen, da eigentlich direkt Hydraulikflüssigkeit rauskam; mit dem Ziehen des Kupplungshebels erst aufgehört, als die Entlüftungsschraube wieder festgedreht war.


    Ergebnis: Im Stand nun unschiebbar!


    Wo liegt der Fehler? Was kann ich besser machen?

    Hallo zusammen,



    bin seit kurzem begeisterter Besitzer einer SDR 2018.


    Bestellt hatte ich die SDR mit dem Heizgriff-Kit, dieser war jedoch noch nicht lieferbar...


    Wie schaut es bei KTM mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aus?


    Wie sind da eure Erfahrungen?