Beiträge von Poppeye

    Servus, hatte letztes Jahr das Problem "Federung"-Fehlermeldung. War bestimmt 3-4x bei meinem Hdl. der immer wieder was ausprobiert hat. Nervige Hin-und Herfahrerei.

    Das Problem ist aber, dass das Federbein eine Eigendynamik bekommt. War auf Sardinien und bin auf Grund der Fehlermeldung dermaßen "schwammig" unterwegs gewesen, dass es keinen Spaß machte.

    Hdl. meinte dann auch, dass man bei der Fehlermeldung keine Tour mehr fahren sollte.

    Bei mir war dann ein Techniker von KTM bei meinem Hdl. und hat mein Bike repariert. Seit dem keinerlei Probleme mehr. Das Federbein wurde allerdings nicht getauscht. ( Hätte ich gesehen). Ob es vor Ort repariert wurde kann ich nicht sagen. Den Stecker hat man aber wie bereits zuvor mit einem dünnen Draht fixiert, sodass er sich nicht lösen kann.