Vielleicht auch mal einen Blick zum Michelin Anakee Wild werfen.
Den TKC70 hatte ich zum Schluss auch auf meiner 1190@R. War ganz gut auf der Straße, Im Gelände nur im trockenen und atwas Schotter zu gebrauchen. War davor mit dem K60 Scout besser bedient, Nur Modder mag der gar nicht. Wurde ja auch schon geschrieben.
Beiträge von mahahne
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Meinst du wirklich? Bis dahin verbiegt sich doch keine zu lose Kette...
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Hast du die hinteren schon mal abgeklemmt und nur die LEDs drangehabt?
Was für eine Leistungsaufnahme haben die LEDs, welche Schaltdauer benötigen diese und welche Spezifikationen (Dauer der stromabgabe etc) hat das Relais?
Wenn du die selbe Kombination auch an der er6 verbaut hast, Tausch doch mal die Relais? Vielleicht hat Deins einen Defekt? -
Die Geber unten an der Gabel ist ja ein normaler reed Kontakt. Daher ist der Anschluss egal.
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Danke für die Infos. Dann werde ich mal schauen, welche Rastenanlage es für die kommende Saison wird.
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Zitat
Vielen Dank für den Link. Das hilft weiter. Habe trotz vielem Suchen keinen Shop gefunden. Top!!!!
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Ich hänge mich mal hier dran. Würde ganz gerne die PP Rastenanlage an meine 990er SD-R bauen. Nur wo bekommt man die noch her?
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Man könnte noch erwähnen, dass man auch andere Karten auf ein Garmin laden kann (openstreetmsps, mtb maps...) um auch eine offroad Navigation zu haben. Das geht mit nen Tom Tom nicht.
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Um es kurz zu machen: seit vielen Jahren ist es unverändert, sportenduros können nicht legal mir mehr PS als homologiert zugelassen werden. Im Falle eines Unfalls hat du immer das nachsehen. Selbst mit einem Kat oder sonstigen, in meinen Augen, dubiosen Einbauten. Wenn es so einfach wäre, würden es die Hersteller wohl gleich von Anfang an machen....
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Schau dir doch einmal den Elektrikplan an und schau, welche Kabelfarben im Kabelstrang zum killschalter gehen und ob es ein Öffner oder Schließer ist. Da schließt du dann das passende Teil an. Und das hier ist jetzt meine Meinung dazu: zum stundfahren macht es Sinn, sonst gar nicht und wird mit der Zeit nur nerven. Und wenn du bei den obigen Schritten schon Probleme haben solltest, würde ich die Finger von der Elektrik lassen. Viel Spaß beim Basteln.
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Kauf dir doch einfach ein Multimedia für 15 Euro bei Louis oder so und dann bist du ganz sicher.?
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Am besten kurz mit nem Multimeter messen. Aber warum verabschieden sich die Blinker? Dioden lassen doch eh nur in eine Richtung Strom durch. Wenn das bei Dir wirklich so ist, wäre die Info fur andere User hilfreich, was es für Blinker sind und warum die bei verpolung kaputt gehen.
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Supercool!!!!
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1. paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. MahahneGesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
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Brauchst keinen Kettentrenner. Ne Flex reicht. Einseitig die beiden Nieten der Lasche runterflexen und Lasche abhebeln.
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Da hat airfox recht. Aber zum ausprobieren kannst du ja mal nen 13er montieren, um zu schauen, ob es besser passt. Wenn ja, dann aber die Übersetzung passend mit nem 15er Ritzel und passendem, größeren Kettenrad. Eine neue Kette wirst du dann in jedem Fall brauchen. den Kettensatz kürzt du dann passend bei Einbau mit einem Kettentrenner oder Flex und baust das Kettenschloss ein.
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Dann würde ich erst mal nen 13er Ritzel einbauen und schauen, ob es dann besser geht. Wäre die günstigste Variante.
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Ich würde es auch unterlassen, den Motor laufen zu lassen. ;-)
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Mein WHB habe ich mit meiner 300er verkauft. Kann Dir nur raten, Dir eins zu bestellen. Kostet nicht die Welt und man braucht es einfach.
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