Beiträge von MrMue

    Wenn dir auch „ordentlicher“ Ton wichtig ist, dann kauf dir eine GoPro mit Audioadapter und günstigen Mirko (z.b. von Speedlink). Die Kamera inkl. Audioadapter dann an den Helm montieren und das Mikro in den Helm legen.

    Die GoPro auf Superview stellen.


    Dann mach damit erstmal einige Testaufnahmen. Der Ton sollte akzeptabel sein und es wird auch dein Gesprochenes aufgezeichnet. Du könntest also auch MotoVlogs damit machen.


    Wenn du das ganze eh nur mit Musik unterlegen willst, dann kannst du die Kamera auch überall anders platzieren. Aber das Setup am Helm finde ich persönlich erstmal am besten.


    Weiterentwicklung (mehr Kameras, ND Filter, Externer Recorder, viele Positionen der Halterung, Color Grading etc …) können dann später noch kommen.

    Hab eine 2017er Superduke. Nach nicht mal 1000km hat die Superduke nicht mehr auf den Schlüssel reagiert.
    Wenn man den Schlüssel aber auf die Plastik Abdeckung (über den Tankverschluss) gehalten hat, lies sich das Motorrad starten.
    Habe auf Garantie einen neuen Schlüssel bekommen. Jetzt läuft wieder alles 1a.

    Danke für die schnelle Antwort. Würde mich dann auch gerne dranhängen :)


    Ist es realistisch, dass die bis zum 16.06 bei mir Zuhause sind?
    Dann fahre ich nämlich nach Italien und hätte die ganz gerne dran.