Nur im Sport Modus
Beiträge von snowrider_x
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Versetzen geht sehr wohl! Einfach mal die Forensuche bemühen.
kostet nix ausser 10 Minuten arbeit .
Hab ich auch so gelöst.
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Ich fahr die Jacke aber ohne Airbag derzeit. Jacke ist sehr bequem und vielseitig. Sehr gut auch im Hochsommer und bei kalten Wetter zieh ich ein Fleece drunter und fertig.
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wie schon oft gesagt 45er Kettenrad und du hast Ruhe
und glaub mal nicht das 250 Klamotten so toll sind mit dem Moped schaffen nicht viele vorher hat dich das Ding abgeworfen vor lauter Pendeln
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Am Donnerstag 360 EURO für die 15000 mit Kühlflüssigkeit wechsel
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Ich hab noch einen Federsatz vom saudepp
Der Satz ist neu. hab den nie Verbaut.
kannste für 30 mit Versand haben
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Ich hab bei der S auch Linsenkopfschrauben in schwarz und Unterlegscheiben in schwarz rein gemacht. sieht sauber aus und ohne viel Aufwand rückbaubar
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Die Befestigungsschrauben müssen nicht neu, aber solltest du mit Loctite und dem richtigen Drehmoment anziehen.
Bremsbeläge kann ich die Roten Brembo empfehlen um Welten besser wie Original. Wenn du in Italien bestellst auch nicht so Teuer. Hab so um 85 Euro bezahlt komplett.
ob der ABS Ring Unterschiede hat weis ich nicht
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Einen abgefahrenen Reifen reklamieren, um dann einen neuen zu bekommen, Ihr seid alle Helden!!!!
In Bayern nennt man solche Leute gemeinhin "Grattler".
Die Orginal Pirelli Scorpion haben das leider viele das nach Laufzeit X einfach auflösen.
Die schaffen teilweise keine 5 tausend
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Na ich erzähl mal meine Persönliche Erfahrung mit SC Project.
Testfahrzeug die 1290 super Duke 2.0
beim Kauf eine teure Jekill und Hyde Klappenauspuff montiert
klar die Karre hat Leistung satt. Aber hintenraus so Richtung Topspeed mit sehr viel Mühe grad so die 250 erreicht. Meine Kumpels gleiches Fahrzeug mit Akra total easy auf die 250.
Also den SC Project SC1-R ( das ist der große) montiert
und Zack läuft die Karre ohne zu murren 265 und mehr
für den Preis absolut Top Pott gut verarbeitet und co.
für meine SAS hab ich mir den HP Corse geholt bin gespannt wie sie Läuft damit ( ein hoch auf black Friday ) gab 30 %
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der nimmt nix weg. der SC
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Hallo,
ich sehe bei Mizu keine 1290 Adventure, passt auch der für die 1290 Super Duke?
Art. Nr.: 309O1156508
Vielen Dank
Martin
suchst du den Tieferlegungsteller ?
ich hätte noch einen liegen von Mizu
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Der E3 wird so nicht mehr verkauft neu normal.
Der hat auch eine Artikel Nr. auf dem Auspuff stehen
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warum 60er Öl ? Das Zeug ist so dünnflüssig
ist für unsere Breitengrade eigentlich nicht so gut.
Soll jetzt nicht heißen das es der letzte Mist ist.
Es gibt z.b. eins von Liqui Moly in 60 so hypermoderner Kram da ist z.b mit Graphit versetzt sieht schnell ganz dunkel aus aber super Reibwert für das dünnflüssige Zeug.
Nachteil kann aber sein das die Kupplung rutscht.
Es ist immer schwierig anderes ÖL zu beurteilen von der Farbe wenn du nicht weißt was da alles drin ist an Zusatzstoffen
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so sieht der Engländer aus
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bekommst du auch bei Ebay in England ist sogar günstiger
braucht nicht unbedingt lackiert werden. Matt Schwarzer ABS Kunststoff
ich fahr den auch.
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Nach 8500 Km ist der CRA 3 fällig Vorderrad ist noch gut
Ich kann nur sagen Top egal ob Nass, Kalt , Trocken immer super Grip
mal schauen wie der neue in Sardinen funzt.
Find die Lauf Leistung echt super. Auf meine Super Duke hält der nicht so lange
ich brauch keinen der 15 Tausend hält. Möchte ja Spaß auf der Straße
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Das kommt bei den Super Dukes öfters vor.
zu 95 % immer Batterie Kabel lose. Auch wenns augenscheinlich fest ist.
Einfach mal Kabel abmachen alles säubern und wieder Zusammenbauen und mit Polfett einschmieren leicht dann haste Ruhe
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Bei Euro 4 Zulassung darf der DB Killer nicht mehr herausnehmbar sein. Die meisten Hersteller fixieren daher die Schraube mit einem Schweißpunkt.
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wegen 200 Euro zu sparen sich die Gewährleistung zu versauen. ?? unbegreiflich
Vorallem wenn du die Verkaufen willst hast du schon Minus Punkte