Bei der SAS ist die MSR mit TC gekoppelt im Menü die Berganfahrhilfe wird einzeln an gezeigt.
Aber müsste doch eigentlich auch bei dir im Handbuch stehen.
Bei den neuen steht das jedenfalls drin im Buch
Bei der SAS ist die MSR mit TC gekoppelt im Menü die Berganfahrhilfe wird einzeln an gezeigt.
Aber müsste doch eigentlich auch bei dir im Handbuch stehen.
Bei den neuen steht das jedenfalls drin im Buch
findest du im Menü normal. kannste zu oder abschalten
Na gehen wir mal etwas weiter mit dem Semi Activen Fahrwerk
Ändert sich die Einstellung wenn du von Einzel auf Sozia stellst beziehungsweise mit Gebäck ?
Das Fahrwerk macht am Anfang einen Selbsttest und fährt zum Beispiel beim Federbein den Min und Max Punkt an. passiert das nicht gibts Fehlermeldung
Bei meinen ist der Versteller in den Endschalter gefahren und etwas drüber und ist da hängen geblieben.
Kommt selten vor aber passiert.
Ausgleichsbehälter vom Federbein wurde auf Garantie gewechselt
Fehler Federvorspannung ?
Batterie laden.
oder erst mal nur abklemmen und 5 Minuten warten. nach dem anklemmen macht das System einen Restart. fehler sollte weg sein
muss immer runter zum tanken
Und die neue 1290 Adventure R kannst du drosseln lassen glaub auf so 218 Kmh max damit du mehr Auswahl hast an Offroad Reifen
Freigabe wird wohl am Topspeed scheitern.
Die Probleme gibts auch bei den Super Dukes 1 und 2
1. Topspeed 290 Kmh eingetragen da wirds richtig eng mit Freigaben
2. Topspeed 250 Kmh eingetragen und schon kannste Sporttourer Reifen benutzen
SW Motek Satteltaschen mit SC Projekt
warst du mit den Scorpions nicht zufrieden?
Kannst du mir vielleicht einein direkten Vergleich der beiden Reifen geben?
Bei dem Scorpions geht die TC Kontrolle deutlich zu oft an wegen zu wenig Haftung.
Bei den heißen Temperaturen hat er auch gut funktioniert.
Aber der Conti gibt deutlich besser Rückmeldung und die TC Kontrolleleuchte geht mit nicht auf den Sack
Ich fahr die SAS auch seit letztem Spätsommer und hab noch die Super Duke.
Die SAS macht schon heftig Spaß, bin auf Anhieb fast so schnell wie mit der Duke.
Gut das anbremsen ist halt anders durch die langen Federwege. Aber man gewöhnt sich dran Direkt mal die Schrottreifen runter und CRA 3 druff ab geht die Post.
Dafür das ich nie so nen Reisebomber fahren wollt echt Top vom Handling. Mit der Harley lässt sich so schlecht in Urlaub fahren.
Leistung satt bei beiden Kati s
und mal ehrlich wieviel Reisebomber fahren schon 250 Klamotten und mehr
Die Antworten aber eigentlich innerhalb von 24 std. wenn du das richtige Formular nimmst.
Das mit dem Öl ist meistens bei den alten Luftöl gekühlten wie Bandit oder GSX R ganz oft vorallem wenn die Motoren gemacht die Harley Plöre rein 20W50 und ruhe war.
Öl hat schon einen großen Einfluss aufs rutschen.
Es gibt so richtige Hi End Öle damit kannste in der Wüste fahren funktionieren nur hier und bei Ottonormalbürger selten. Die sind sehr dünn.
Die Federn vom Saudepp helfen da schon sehr.
Ansonsten kannste noch den Kupplungszylinder tauschen der ist bei vielen KTM schrott schon bei den 990er gehabt.
Durch die Radialpumpen oben merkt man auch nicht viel Unterschied beim Kupplung ziehen. Das ist bei den normal Hydraulischen Kupplungen etwas anders
ich wird morgen messen gehen
Tagfahrlicht einfach im Menü ausschalten. Dann geht nur Abblendlicht
250 ohne rum zu zicken
Ich hab das auch Jahre so verbaut egal ob an der Harley oder Gixxer einfach ordentlich verlegen und nicht knicken und gut ist. noch mit 2-3 Kabelbinder fixiert dann fliegt auch nix rum
Hätte eine TT Sitzbank normale Höhe im Angebot für 250 EUR
Eigentlich kannst du die auch ohne TC fahren geht ganz gut im Moment wegen der Wetterlage. Zumindest bei den Sportreifen. Gasannahme ist viel direkt und man entwickelt auch eigentlich mehr Gefühl fürs Bike.
Sich gnadenlosen auf eine Elektrik zu verlassen ist schon riskant.
Und Überschlagen wirst du dich nicht unbedingt da die Wheeli Kontroll ja aktiv bleibt.
Und wenn dir das alles nicht reicht dann hilft nur Feuer Frei Attacke alles aus.
Die Sena Geräte haben 2 - 3 Kanäle zum empfangen die braucht man je nach Kombi
Da z.b. Tom Tom Navi und Handy nicht auf 1 Kanal funktionieren
Bei mir Handy S7 mit My Ride gekoppelt wegen den Funktionen über den Lenker wählen
My Ride und Headset Kanal 1
Headset und Tom Tom Kanal 2
und die Sache Läuft