Wie ist die Tankabdeckung denn befestigt Alain? bei der 2.0 war diese nur gesteckt. Da hätte ich ein mulmiges Gefühl.
Aber Ich bin echt gespannt wie ich mein Handy quer bei der 3.0 integrieren kann. Das wird schwierig...
Grüße!
Wie ist die Tankabdeckung denn befestigt Alain? bei der 2.0 war diese nur gesteckt. Da hätte ich ein mulmiges Gefühl.
Aber Ich bin echt gespannt wie ich mein Handy quer bei der 3.0 integrieren kann. Das wird schwierig...
Grüße!
Hallo zusammen,
hätte evtl jemand der auch die Motogadget fährt die Messing Adapter für einen kleineren Radius über und würde diese abtreten? :)
Grüße,
Dan
Die Feder am Dämpfer geschliffen? Stell doch mal bitte ein Foto ein damit man sieht was du meinst.
Ansonsten check mal ob die Einstellungen noch alle ok sind!
Ne, fahr die Induktive mittlerweile seit 1,5 Jahren. Dieses Problem hatte ich nie.
Kanns sein dass deine Schlüsselbatterie sich langsam verabschiedet?
Hintere zu schnell
Immer in Fahrtrichtung gesehen
so hab ichs geschrieben, rebound zu viel bzw zu schnell, deshalb musst du die Dämpfung erhöhen! damit wird Rebound langsamer!
vg,
dan
Hast du die 3.0 ?
@alle kann bei meinem post oben vom power 5 wer was sagen zum reifenbild, passt das? Bin da auch kein profi
Ist relativ schwierig anhand der Bilder zu erkennen. Fühlst du beim drüber fahren mit der Hand spürbar eine Kante? Wieviele KM hat der Reifen bereits gesehen?
Generell gilt: Wenn die hintere Kante des Reifens erhöht ist hast du Zuviel Rebound. Erhöhe die Dämpfung der Zugstufe (Rebound zwei klicks im Uhrzeigersinn) fahre 50-80km und bewerte es nochmal. dann weiter ran tasten und mit der Compression ein wenig nachziehen
Grüße,
Dan
Hallo und herzlich willkommen,
Fahrdynamisch bringt dir die PP Brücke nichts, auch wenn des Ktm dies gerne im Katalog propagiert.
Es geht hier rein um die Optik. Das Geld wäre in ein besseres Fahrwerk oder eine Überarbeitung besser investiert.
Viele Grüße,
Dan
Die Federn sind in der Cartridge, sobald du oben öffnest kannst du nicht einfach nur den Deckel abnehmen. D.h. du musst den Deckel separat trennen und erst dann könntest du die Feder und die Kolbenstange nach unten gleiten lassen. Das macht keinen Spaß das Ding wieder iwie hoch zu bekommen und außerdem gibt es dafür keinen Referenzwert.
Machs lieber vernünftig und wechsel bei der Gelegenheit doch das Gabelöl gleich mit :)
Grüße,
Dan
Da ich gesehn hab wie sich die Mahle Filter unglaublich schnell in der Duke zuzusetzen wechsel ich mittlerweile 2-3 pro Jahr.
Deswegen liegen hier 2 K&N, dann kann ich einen in ruhe waschen , einer ist im Bike.
Ja für den preis bekommste auch 10 Mahle Filter, aber:
Das Ansauggeräusch des K&N ist schöner und es spart müll :D
Brauche Tips. Habe seit 3 Tagen den S22 drauf. Grip, Agilität in Kurven und Spurführung sind gut. Leider bei hohen Geschwindigkeiten extremes Pendeln des Vorderrades. Sehr gefährlich!! Hatte erst 2,7 bar auf dem Vorderrad. Nachdem ich den Druck auf 2,4 verringert habe wurde es etwas besser, aber immer noch schlecht. Das kannte ich bei den M7 RR überhaupt nicht. So ist das Teil nicht fahrbar!!
Ich fahre die gleiche Kombi und kein Pendeln bis zum roten Bereich im 6. Ich würde mir das nochmal ansehen.
Wuchtung kontrollieren, alles nochmal zerlegen und entspannt wieder einbauen etc
Und: nicht immer liegt Pendeln am Reifen. Da wäre noch falsche / andere Kleidung oder einfach nach Saisonstart den Lenker zu stark festgehalten?
Edit: Ich fahre den S22 mit 2,35 vorne / 2,6 hinten Kalt -> nach 2 min Fahrt pendelt er sich bei 2,5 und 2,8/2,9 hinten ein
Hier ein interessanter Artikel der ein bisschen mehr Licht ins dunkel bringt warum der ein oder andere Topf evtl Leistung kostet oder bringt:
https://www.motorradonline.de/…ei-akrapovic-volles-rohr/
Ja, von einem ESD Hersteller. Natürlich kann nun wieder jemand sagen dass dies Marketing Geschwafel ist, rein technisch klingt dies aber plausibel.
Vielleicht haben Sie aber auch recht? Man weiß es nicht....
Und evtl ist es genau diese Entwicklungsarbeit warum diese Töpfe die ein oder andere Mark mehr kosten als die Töpfe der Hersteller die 3-4 verschiedene Modelle anbieten und alle funktionieren auf deren Prüfstand gleich gut.
wie gesagt, man weiß es nicht....
Hallo Alex,
das ist in der Regelung ein Spannungsproblem. Entweder Batteriepole nicht richtig fest oder Batterie macht die Grätsche.
Grüße,
Dan
ich habs nun auch mit nem alten HTC one, dem Lonelec Adapter Kabel und einem günstigen Amazon Bluetooth Adapter hinbekommen. (SDR 2.0)
Link hier:
Repsonse von TuneECU ist sehr gut, Drosselklappenänderung wird unter einer 1 sek angezeigt.
Die nächste Frage die sich nun stellt ist wie findet man am besten eine Beschreibung zu den Fehlercodes.
Es waren zwar kein hinterlegt aber damit man für die Zukunft gleich vorbereitet ist.
Aber du kannst das Tool auch nur zum lesen nutzen gnutlethal?
irgendwas ansteuern oder gar service reset dürfte damit nicht gehen
Kann den TuneECU irgendwelche Tests durchführen? Bei meiner Tiger konnte ich damit verschieden dinge und relais ansprechen. (Über die PC Variante auch das ABS entlüften)
Aber dies wird alles nicht funktionieren oder?
MyRide für Musik und Telefonie, die Navigation ist der SAS vorbehalten
Die 2.0 hat kein Navi (auch nicht per myride app)
Gibt es denn ein 7,5 AH Lithium in klassischer Bauform ?
Doch Conrad hat die, man muss allerdings die Bezeichnung kennen sonst sucht man sich zu tode :
Buchsengehäuse ist das Bild vom 3er, Beschreibung sagt aber 2er:
und KTM will das 10fache :o
Grüße,
Dan
nach dem fetten der Ringe wars aber weg.
Danke für alle Tipps! :)