Beiträge von KolbenKipper

    Sicherungen habe ich alle geprüft und auch mal durchgetauscht.
    Das Relai macht keine Geräusche. Im Stand geht gar nichts kein E-Start keine Relai kein gar nichts.
    Wenn man kickt hört man auch nicht das typische Summen das man sonst hört.
    Die Batterie hat 13.0V im Stand und mit Motor an noch nicht getestet.
    Und an dem Teil wo die 20A Sicherungen drinn sind kommen die auch an. Und an den oberen Beiden nicht Kupferfarbenen Polen liegt auch Strom an.


    Sie springt auch beim anschieben sehr schwer an.

    Hallo,


    ich habe eine KTM EXC 500 MJ 2016 und Baujahr 2015. Sie hat 52BH.
    Vorhin bei fahren ging plötzlich der E-Starter nicht mehr und auch die EFI bekam kein Strom mehr. :Daumen runter:
    Es ist jedoch möglich sie anzuschieben oder Kicken. Also bekommt sie quasi kein Strom mehr von der Batterie.
    Die Batterie habe ich geprüft und die Sicherungen die ich finden konnte (10A unter der Sitzbank und 20A hinten)


    Hat jemand eine Idee was dies sein könnte?


    Danke schonmal im Vorraus :wheelie: